Frage von Motorrasfreak, 42

Wie soll ich den ersten Kontakt herstellen. Bitte helft mir?

hi, also folgende Situation: Ich habe auf meiner Schule ein Mädchen, dass ich sehr attraktiv finde. Sie ist in der 10. und ich in der 11. Klasse. Sie sitzt mit ihren Klassenkameradinnen immer an einem Tisch in der Pause. Jedoch sitzt sie immer etwas abseits von ihnen und meistens redet mit ihr die ganze Pause über nie wirklich jemand. So ist sie mir aufgefallen :) Ich würde sie gerne kennenlernen, da ich mit doch etwas in sie verguckt habe. Nur wie soll ich das angehen? Ich sitze immer mit meinen Kumpels (ca. 10 Personen) an einem Tisch. Ich möchte sie halt auch nicht ansprechen, wenn meine Kumpels dabei wären und auch nicht, wenn ihre Klassenkameradinnen dabei wären. Nur was sollte ich dann zu ihr sagen? Ich bin etwas schüchtern und rede eigentlich keine fremden Mädchen an. Immer haben sie den ersten Schritt gemacht ^^ Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich vorgehen könnte und wie ich mit ihr Kontakt aufbauen kann? Ich weiß auch nicht, ob ich ihr aufgefallen bin. Ich denke mal nicht. Also gebt mir bitte ein paar Tipps und schreibt bitte alles, was euch dazu einfällt :P

Antwort
von Grashalm008, 7

Du könntest sie fragen, ob sie mit Dir an einem Nachmittag mal einen Kaffee trinken gehen möchte... Du könntest ihr dies auch als Nachricht zukommen lassen. Natürlich beinhaltet dieser Schritt schon das "Risiko" eine Absage zu bekommen... Oder Du sprichst sie einfach an und versuchst mit ihr ein bisschen "small talk" zu betreiben (was zugegebenermassen nicht ganz einfach ist, wenn man sich in das Mädchen verguckt hat ;-))

 

Ganz viel Erfolg und Glück!

Liebe Grüsse!

Antwort
von derallrounderyt, 12

Degga sag ihr das du sie ganz nett findest irgendwie wenn sie zum Bus geht oder so und wirke dabei ernst aber gelassen damit sie nicht denkt es sei ein scherz

oder möglichkeit zwei du spricht sie an und fagst sie was in der nächsten arbeit klausu vorkommt oder sowas und dann sagst du das du am sammstag noch nix vor hättest und lädst sie in die stadt ins kino oder so ein dann so langsam solltet ihr gemeinsamkeiten austauschen (Verbal) also zB fragst du was sie sonst so macht und du antwortest toll ddas wollt ich auch schon immer mal ausprobieren ...           denn gemeinsamkeiten verbinden euch relativ schnell und die Themen werden mit der zeit privater...

und noch ein tipp nebenbei: du solltest nicht perfectionistisch sein das geht immer schief sondern immer ruhig und gelassen selbst wen dir im kino deine Cola über ihren schoß läuft einfach nicht hastig sein denn das bringt unruhe in die sache und dann hat man diese unruhe als schlechte errinnerung!!!

Ps: Würde mich interessieren wenns funktioniert hat!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten