Frage von suessigkeit99, 43

Wie soll ich den Arbeitsplan noch erledigen wenn ich jetzt schlafen gehe aber ich ihn morgen abgeben muss?

Hey, es ist kurz dringend. Ich weiß es klingt bescheuert und vermutlich haltet ihr mich dann für faul aber normalerweise will ich jetzt schlafen gehen, doch ein Problem ist wie folgt: Mein Arbeitsplan von der Schule muss schon morgen abgegeben werden. Leider kann ich es auch nicht mehr hinkriegen alles fertig zu bekommen. Es ist fast alles fertig, nur nicht alles. Die Lehrerin hat gesagt, es ist auch in Ordnung wenn man ihn so abgibt. Hauptsache er ist abgegeben. Findet ihr auch ich kann jetzt einfach in Ruhe schlafen gehen und ihn morgen trotzdem abgeben? Weil ich müde bin und schon schlafen will. Hätte eh nichts mehr gemacht.

Antwort
von Givemybest, 20

1. Krank melden

2. Früher aufstehen und dann erledigen.

Falls du ne gute Note haben willst, sonst 

Abgeben

Antwort
von optiofabricae, 25

Wenn du eh nichts mehr gemacht hättest, was soll dann die Frage? Und ja: Geh ruhig schlafen.

Antwort
von StoneColt, 34

stell dir den wecker um 3 uhr und mache ihn dann :P

Kommentar von suessigkeit99 ,

ich will aber schon ausgeschlafen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community