Frage von zuckermausiiiii, 52

Wie soll ich den Adventskalender für meinen Freund befüllen?

Hallo liebe Community, ich habe neulich in einem Bastelgeschäft einen selbst gestaltbaren Adventskalender für meinen Freund gekauft. Jedoch wüsste ich nicht wie ich diesen Befüllen soll. Ein Paar Ideen habe ich bereits, doch mir fällt nichts ein. Kann mir bitte jemand nützliche Tipps geben wie ich den Adventskalender befüllen könnte. Danke im Voraus. Liebe Grüße zuckermausiiiii.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eriiika, 49

Hey, das kommt natürlich auch drauf an wie alt er ist und was er so mag... Hier mal ein paar Ideen:

  • Gutschein für Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt
  • Duschgel, Shampoo etc. in Miniformat
  • kleines Lebkuchenherz
  • Gutschein für Schlittschuhlaufen
  • Schokolade, Gummibärchen, Bonbons...
  • vllt Fanartikel, wenn er nen Lieblingsverein (Fußball oder so) hat
  • eine Tasse
  • kleine Liebesbotschaften und Sprüche
  • Massageöl mit Gutschein

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig!

Antwort
von bikerin99, 52

Gib Süßigkeiten hinein, wie Pralinen, .....

Antwort
von BischDuReal, 45

Cola,Geld,Kondom xD Spaß Ahm was er sehr sehr gern mag :) du musst es ja wissen