Frage von superleseratte, 83

wie soll ich dass schreiben?

ich schreibe gerade eine harry potter ff aber komme nicht weiter . in der ff geht es um die kleine schwester von james potter die durch ein labor unfall als kind zur einem werwolf wird sie kommt deshalb auch nicht gleich nach hogwarts sonder ert später und verliebt sich dort in lupin ... zum schluss sollen sie sich nach ihrem abschluss trennen oder zumindestens keinen kontakt mehr haben und sich erst wieder treffen wen sie viele jahre später dem orden bei trit weil sie all die jahre untertauchen musste. fällt euch eine idea ein wie es zur dieser trennung kommt und wieso sie zum schluss wieder zusammen kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 32

Vielleicht fängt sie einen Werwolfssuchorden und sie muss untertauchen.

Oder die Schule ist aus für sie

Ihre Eltern verbieten es...

Lupin verschwindet auf ne andere Schule. ..

Kommentar von superleseratte ,

das mit dem untertauche ist gut danke

l.g. inger

Kommentar von Zain1234 ,

;)

Antwort
von DieRuebe01, 10

Hey,  also die Geschichte interessiert mich könntest du vllt den link hier reinstellen. :-)

Antwort
von Stamera, 53

Es ist Deine Geschichte, dann solltest du auch überlegen wie du zu deinem "Ziel" kommen willst. Eine gute FF schreibt sich nicht von heute auf morgen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community