Frage von Suprana, 33

Wie soll ich dass Formulieren?

Moin, ich schreibe gerade Bewerbungen und habe eine Frage, wie soll ich dass Formulieren?

..... die ich im ----- mit dem Abschluss der Fachoberschulreife mit Qualifikationsvermerk erfolgreich abschließen werde

..... die ich im ----- mit dem Abschluss der Fachoberschulreife plus Qualifikationsvermerk erfolgreich abschließen werde

..... die ich im ----- mit dem Abschluss der Fachoberschulreife (Qualifikationsvermerk= erfolgreich abschließen werde

Antwort
von ulrich1919, 2

Bitte gut darstellen ob ,,erfolgreich" zu ,,Qualifikationsvermerk" oder zu ,,abschließen" gehört.

Antwort
von heide2012, 25

Nach meiner Meinung ist der erste Vorschlag der beste.

Kommentar von Suprana ,

Aber das 2 mal "mit" klingt irgendwie falsch. :S

Kommentar von heide2012 ,

Stimmt, aber "plus" geht gar nicht.

... die ich im .... mit der qualifizierten Fachhochschulreife verlassen werde - eine Option?

Oder

... an der ich im .... die Fachhochhochschulreife mit Qualifikationsvermerk erwerben werde.

Oder

.... die ich im ----- mit dem Abschluss der Fachoberschulreife und dem Qualifikationsvermerk erfolgreich abschließen werde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community