Frage von Brombeerhase, 40

Wie soll ich dass denn machen? :(?

Hey, In der schule gibt es einen echt hübschen jungen. Leider ist er zwei jahre älter und wir haben nix miteinander zu tun. Ich möchte aber trotzdem irgendwie seine Nummer aber traue mich nicht ihn so zu fragen... ich weiß auch nicht ob er mich mag oder so.. hat jemand eine hilfreiche idee? Ich sehe ihn immer in der pause und folge ihm auf snapchat und instagram (er folgt auch immer zurück)

Antwort
von KiddyKathi, 24

Hat er Facebook, Instagram oder Twitter? Da könntest du in per Privatnachricht anschreiben c:

Antwort
von KokosnussMango, 25

Mittlerweile bieten ja auch beide Apps einen Nachrichten Dienst an, bei dem du ihn anschreiben könntest und einfach mal nach seiner Nummer fragen könntest.

Kommentar von Brombeerhase ,

Ja aber ich traue mich nicht zu fragen weil das irgendwie komisch kommen könnte... :|

Antwort
von LuthenSky, 16

Wenn du online frägst kann es ihn abschrecken online is immer so unpersönlich nimm dein mit zusammen und frag ihn persöhnlich 

Kommentar von Brombeerhase ,

Hast du dazu nochmal einen Rat wie ich ihn fragen kann?

Kommentar von LuthenSky ,

wenn er eh nicht in deiner Klasse ist musst du ihn nicht mal mehr sehen wenn er dir die nummer nicht gibt also gehst du hin und sagst einfach hey (dann mach n kompliment wenn du dich traust) wenn net frag einfach ob er dir deine nummer haben kann. Aber guck ob ihr gut zsm passen würdet oder ob es eher so is wie der is so hübsch ich hab keine chance weil dann würde ichs lassen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community