Frage von Ibahs, 50

Wie Soll ich dasMädchen ansprechen?

Hey Leute. also, als ich umgezogen bin vor einigen Monaten musste ich nun mit dem Bus zur schule fahren. Bei der Busfahrt ist mir immer ein Mädchen aufgefallen, habe sie aber zunächst nicht beachtet. Doch seit 2 Wochen bin ich verliebt in sie uns überlege jeden Tag wie ich es ihr sagen soll. Sie kennt mich kaum und ich sie ebenfalls. also nur durch sehen. Ich hatte vor einer Woche noch eine Brille an und seitdem ich Kontaklinsen trage, guckt sie mich jeden Tag an. Jedes mal wenn ich zu ihr dann gucke, guckt sie weg. Sie beobachtet mich auch in der Pause, während ich mit meinen Freunden (ca. 20 xD) in der Pausenhalle unterwegs bin. Ich glaube aber sie mag mich. Sie ist eine Klasse unter mir aber ich glaube älter als ich und 2-3cm größer. Wie soll ich sie ansprechen? Jeden Tag in der Schule freue ich mich auf die Pausen, damit ich sie sehen kann und finde den Unterricht total langweilig. Ich denke 24 Stunden lang nur an sie.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 18

Sage ihr bloß nicht dass du "verliebt" bist, ihr kennt euch gar nicht...

Wenn du sie im Bus triffst setze dich neben sie, frage wie es ihr geht und der Rest kommt dann von alleine. Nur Mut!

Antwort
von SuperBoy123456, 23

Frag sie einfach mal nach ihrem namen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten