Frage von Angelika1100, 36

Wie soll ich das vormulieren ( einmonatiges)?

Hey, danke im Voraus Ich habe mit meinem Freund am Dienstag unser einmonatiges und ich möchte gern einen sehr langen Text für ihn schreiben weil ich mein Glück mit ihm nicht fassen kann und und und Aber mein Freund ist nicht so ein Romantiker und ich weiß nicht ob er denn Text lesen würde und ob er sich freuen würde meine Frage ist meint ihr er Förde sich freuen oder ihn überhaupt lesen oder soll ich doch was kaufen und ihm so schenken ?!

Antwort
von Madwrgt87, 18

Wenn er doch nicht so ein Typ für romantische Texte ist, dann sag ihm einfach normal in 2 Sätzen, dass du dich über das Einmonatige freust. Das ist schon sehr viel Wert!

Antwort
von superproxx, 19

Wenn du dir so viel mühe gibst und er nicht daran interresiert ist, bzw. Den text nicht ließt scheint er meiner Meinung nach nicht der Richtige zu sein...

Antwort
von gerdruf, 5

triff dich an deinem einmonatigen und sag ihm das dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten