Frage von goodquestioooon, 94

Wie soll ich das von ihm auffassen?

Ein Junge den ich bisher nur einmal im wirklichen Leben gesehen habe, wollte ein Bild von mir. Und ohne jetzt selbstverliebt zu klingen: Ich habe echt so einige Modelbilder.

Ich habe auch oft Zweifel und denke immer, dass ich viel zu fotogen und in echt gar nicht so hübsch bin.

So, jedenfalls waren die Worte "Krass😳" seine Reaktion auf das Bild. Daraufhin habe ich ihn gefragt, was krass ist und er meinte dann: Ja, egal.

Entweder er kann keine Komplimente machen oder er findet es einfach krass, dass ich in Real Life viel hässlicher bin. Ich habe es dann einfach so stehen lassen und gemeint, okay, weil mein Stolz irgendwie dazwischen kam, noch einmal zu fragen.

Ich weiß, das war Kindergarten, aber was vermutet ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 20

Möglichkeit 1:
Der Unterschied zwischen deinem natürlichen Aussehen und dem auf deinen Fotos ist so immens, sodass er es nur mit diesen Worten ausdrücken könnte. Spricht womöglich für deine Fotos, aber nicht wirklich für dich. Letztendlich hat er sich allerdings nicht getraut, dir das zu sagen / zu schreiben. 

Möglichkeit 2:
Mit seiner Antwort, dass es egal wäre, wieso er dein Bild mit dem Wort "krass" betitelte, wollte er dich nur aus deiner Reserve locken und sich so interessant machen. Hättest du weiter nachgehakt, wäre es für ihn der Beweis gewesen, dass dir seine Meinung bezüglich deines Aussehens wichtig ist. Und wenn dem so wäre, könntest du (nach seiner Logik) Interesse an ihm haben.

----

Insgesamt wirkst du noch sehr unsicher im Umgang mit deinem eigenen Körper/Aussehen. Lerne mal, dein natürliches Aussehen besser zu akzeptieren. Und beschränke dich natürlich nicht nur darauf. Attraktivität hat so viele andere, interessante Gesichter. Zum Beispiel Intelligenz, Witz oder Lebensfreude.

Antwort
von uknown, 39

Es kommt darauf an wie er sonst so ist. Aber es gibt zwei Möglichkeiten "krass was fotoshop ausmacht" , " krass , das Bild ist so schön". Den smiley könnte man auch zweideutig auffassen. Ich würde eher zu der zweiten Möglichkeit tendieren , weil die erste ziemlich taktlos wäre

Antwort
von zahlenguide, 49

dass du dir viel zu viel Gedanken um jede Kleinigkeit in deinem Leben machst. Wenn Du den Jungen süß fandest, kannst Du ihn daten, wenn nicht, ist er doch vollkommen egal.

vielleicht solltest du dein leben aufregender gestalten und dir mehr ziele im leben überlegen.

Antwort
von VojoSan, 29

Krass vllt weil du so ein hässliches Duckface Hundefilterfoto aus snapchat, halbes gesicht oder hand vor dein Gesicht getan hast...

Kann aber auch ein Kompliment sein! :)

Kommentar von WhiteX6Panda ,

Schwööööööre immer so hahahahahahahahahahahahahha dann wenn man auf Straße sieht will man Straßenseite wechseln so hässlich sind die

Antwort
von Eaepic, 37

Du bist noch jung das seh ich direkt, aber ich bitte dich du müsstest 7 sein wenn du nicht verstehst das er damit dich hübsch findet.Das sagt man so

Antwort
von neeleKL, 16

Vielleicht zu viel Photoshop?

Kommentar von goodquestioooon ,

Ich hab kein Photoshop.

Antwort
von VeryBestAnswers, 27

Kannst du das Foto hochladen?

Antwort
von LittleMac1976, 29

Er findet dich einfach hübsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten