Wie soll ich das verstehen,wenn eine Frau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man ist schneller in einer Sitaution, die man so nicht wollte, als man schauen kann.
Sie hat Probleme und hat mit dir darüber geschrieben.
Jetzt merkt sie, dass sie sich gar nicht so weit von dir helfen lassen möchte und grenzt sich ab.
Und du möchtest weiter helfen und Ansprechpartner sein, obwohl das Thema durch ist. Du beharrst auf deine Rolle als Helfer.
Und fängst jetzt an Erwartungen zu haben, weil du ihr geholfen hast.
Das mag niemand.
Zumal du jetzt erst bemerkst, dass alles von dir aus ging und sie nie aktiv auf dich zugegangen ist.
Böser Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Zeit geben zwei Wochen sind nichts,lass sie erst mal Vertrauen gewinnen .

Wen du immer den ersten Schritt machst,würde ich jetzt erst mal abwarten was von ihr kommt,nicht drängen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill. Wie du gesagt hast, kennt ihr euch erst seit 2 Wochen. Menschen brauchen Zeit um sich gegenseitig zu vertrauen. Vorallem Mädchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde meine Probleme nicht komplett mit jemandem teilen den ich erst 2 Wochen kenne. Vielleicht fühlt sie sich bedrängt und/oder braucht erstmal Zeit für sich. Biete ihr an dass du da bist wenn sie reden will, ob sie es annimmt liegt dann an ihr. Ansonsten würde ich sie erstmal in Ruhe lassen und nichts weiter erwarten. Wenn es ihr besser geht und sie Interesse hat wird sie sich bestimmt melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich nicht allen ernstes denken das sie dir nach zwei Wochen voll und ganz vertraut also bitte.... Außerdem wenn eine frau sagt das sie keine Hilfe will oder nicht getröstet werden will, will sie es am meisten.... Bleib dran hake nach fordere sie auf ihre Probleme zu sagen und dir zu vertrauen.... Meistens is am Anfang eines Problems eine angst vor einer Sache die dafür sorgt.... Sie soll dir intimere Ereignisse erzählen somit Gewinner du Uhr vertrauen und nach 2 Monaten weißt du alles und ihr seit beste Freunde.....

LG SG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingu72
12.11.2016, 23:52

".... wenn eine frau sagt das sie keine Hilfe will oder nicht getröstet werden will, will sie es am meisten..."

Wenn ich Nein sage meine ich Nein. Wenn mich einer dann weiter bedrängt schieß ich den zum Mond! 

1