Frage von ilaydahelps123, 56

Wie soll ich das verstehen.pls Hilfe?

Hi ich habe gestern mit einem Jungen geschrieben mit dem ich befreundet bin. Wir haben uns sehr viel anvertraut und wissen teilweise Sachen über uns die niemand anders weiss. Als ich ihm die hausaufgaben geschickt habe, hat er mir mit danke <3 geantwortet. Wir machen sowas eig. nicht in der schule lassen wir uns eig. auch nicht anmerken das wir befreundet sind und das ist richtig ungewohnt. Ich habe ihn heute einen kettenbrief geschickt und darin fragte ich wie viel % er mich mag und er meint 60% dann sollte er mich noch in Worten beschreiben und er schrieb gross nett und peinlich. Wie soll ich dieses <3 verstehen? ps. wir sind bei 12 und in einer klasse (ich w/ er m/

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 9

Du wärst ganz gut beraten nicht zu vergessen wie alt ihr beide eigentlich seid und ergo in einigen Jahren würde dieser Junge möglicherweise dir mit aus dem Hals hängender Zunge sehnsuchtsvoll hinterher starren. Nimm also diese Aussagen von dem Jungen so zur Kenntnis und mache dir deswegen keine weiteren und vor allem keine unnötigen Gedanken mehr darüber. Stattdessen pflege die bestehende Freundschaft und die Zukunft wird es zeigen wohin die Reise gehen könnte.

Antwort
von 4lgamer, 26

(Selber Junge)Er wird versuchen erstmal so rüber zu kommen, als wolltet ihr beste Freunde werden.Spiel dan irgendmal mit ihm Warheit oder Pflicht.Wenn er sagt der mag dich (nur) zu 60% ist er auf jeden Fall in dich.Er schaut erst, ob du auch in ihn interessiert bist. Und ab diesen Zeitpunkt Nimmt alles seinen Lauf. :)

Kommentar von ilaydahelps123 ,

Aber er ist in der schule gemein zu mir weshalb ich auch so zu ihm bin. Was heisst das?

Antwort
von Dreamygirl15, 26

Mach dir in dem Alter keine Gedanken darum.. Ich war glaub genauso wie du damals aber das legt sich..
So Herzen schreibt heutzutage jeder.. Sogar momentan mein Kumpel dem ich die liebe gestanden habe und der mich nicht liebt(net mal lange her) .. Einfach pure Freundschaft. Nimm es net so ernst 😉

Kommentar von ilaydahelps123 ,

Das problem ist das mädels und jungs bei uns anders sind wir hassen uns und würden sowas nie tuen

Kommentar von Dreamygirl15 ,

Echt nicht? 😶 oh oke.. Vllt will er ja anfangen sowas zu machen, und wenn du dir echt zu unsicher bist, frag ihn einfach direkt, vielleicht auch so spaßig zb. : ey, wo du mir das geschrieben hast, hab ich schon gedacht du stehst auf mich😁 " Und dann warte auf die Reaktion.. Die wird dir mehr Antwort geben als wenn er lügt, oder er ist ein perfekter Schauspieler..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community