Wie soll ich das verstehen? Will sie nichts mehr von mir oder plant sie was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, du warst doch der, der vor paar Tagen hier diesen sau guten Brief reingestellt hat oder? :D

Fals es so wäre, dass sie ihn nicht gelesen hätte, fände ich das übelst schade.

Aber ich glaub sie ist so ein wenig überfordert. Oder sie hat es einfach vergessen. :/

Ich hab einem Mädchen (in das ich verliebt bin) einen Brief geschickt und auch seit gestern auf eine Raeaktion gewartet. Bis ich heute gefragt hab, ob sie den Brief schon bekommen hat. Aber der Brief kommt erst morgen an.

An deiner Stelle würd ich sie einfach ganz locker fragen ;D
Viel Glück noch, Man!

P.S. Ich habe mir für den Winter zwei Schneeschippen gekauft. Ich Paarshippe jetzt! XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yologamer123
14.02.2016, 21:22

Danke ich glaube ich sollte sie wirklich fragen und ja das mit dem guten brief war ich ;)

0
Kommentar von yologamer123
14.02.2016, 21:44

Naja ich habe sie gefragt
Ich: hast du ihn gelesen
Sie: lass dich überraschen

Glaube das heißt was gutes

0
Kommentar von BikerClimber
15.02.2016, 05:37

Jo aber richtig :D Viel Glück noch mit ihr ;)

0

Hier die Antwort von einem 14 jährigen mädchen: Sie ist ein wenig überfordert. wenn du auf einmal ein brief bekommst wo drin steht ich liebe dich (wie auch immer du es verfasst hast) müsstest du auch erstmal ein bisschen zeit zum überlegen haben. schreib sie doch mal über whatsapp an ob sie den brief gelesen hat.

frag sie dann was sie dazu meint. Entweder sie mag dich auch, oder nicht. Das wird sie dir dann schon sagen.

Ich hoffe ich konnte dir ei bisschen weiterhelfen. schreib mir doch mal, was es ergeben hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yologamer123
14.02.2016, 21:05

Ok aber ich will erstmal bis morgen abwarten...

0
Kommentar von yologamer123
14.02.2016, 21:41

Ok ich musste gewissen haben und habe sie gefragt ob sie ihn gelesen hat und da hat sie geschrieben lass dich überraschen 😏 glaube das heißt was gutes

0

Hallo,
warte einfach auf morgen ab und wenn sie morgen nichts dazu sagt, dann frag sie einfach sirekt unter vier Augen, was sie zum Brief sagt. Ansonsten kannst du ihr auch einfach nach der Schule schreiben, ob sie ihn schon geöffnet hat, falls dubdas nicht willst in der Schule. :-) Viel Glück!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung