Frage von MiMoMa123, 44

Wie soll ich das verstehen wie meint er das?

Ich bin in einen jungen verknallt weis aber noch nicht mal ob er mich mag  er sagt immer mal "keiner mag dich " oder "halt doch dein Mund " aber das sagt er auch zu seinem Bruder und zu seinem Cousin und ich habe das Gefühl er will mich damit provozieren ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franzicim, 20

Wenn mir ein Junge so kommen würde, wäre er direkt schon unten durch bei mir. Sowas ist einfach unterste Schublade! Denk an deinen Selbstwert du hast es nicht nötig stundenlang über solch einen Bas tard nach zu denken das ist halt die jungend und die Hormone.. Aber konzentrier dich lieber auf deine Zukunft und das du genug Geld hast, glaub mir das ist es wert. Bin zwar selbst erst 15 (hört sich in dem Zusammenhang jetzt vll lustig an), aber es hat echt keinen Wert sich den Kopf über Kerle zu zerbrechen

Kommentar von Raptoryoshi ,

Also mal ehrlich sie hat nicht gesagt, in welchem Zusammenhang er sowas zu ihr sagt und ob er es ernst meint, also kannst du das doch nicht beurteilen

Antwort
von Raptoryoshi, 21

Wie spricht er denn das aus? Zieht er dabei ein schiefes Lächeln ist es nur Spaß und er ärgert dich, provoziert dich.

Hat er dabei eine ernstere Miene meint er das wohl ernst. Tut mir leid für dich, wenn das der Fall ist!

LG dein Raptoryoshi

Kommentar von MiMoMa123 ,

Die erste Variante

Kommentar von Raptoryoshi ,

Dann kann er dich wohl gut leiden :D

Kommentar von MiMoMa123 ,

😃

Kommentar von Raptoryoshi ,

Sorry kann ich auf PC nicht sehen?

Kommentar von MiMoMa123 ,

War ein normaler :-)

Kommentar von Raptoryoshi ,

Ok

Antwort
von neuerprimat, 16

Bist du m oder w?

Kommentar von MiMoMa123 ,

Weiblich