Wie soll ich das verstehen - Themenliste bei Frage?

gefragt von waggerlawaggerla am 13.12.2008 um 20:12 Uhr

Also, da wurde eben gefragt: http://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-tun-wenn-das-baby-die-ganze-zeit-wei... und wenn man sich die Themen dazu ansieht, kommt was ganzs chreckliches zu Tage. Ich kann mir nicht zusammenreimen, wie das da hinkommt. Denke nicht, dass die Fragestellerin das reingestellt hat...

Hat wer eine Erklärung, wie das Thema dazukam?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe waggerla,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe sowohl den Tag als auch den User sofort gelöscht. Solche Tags sind absolut inakzeptable.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von cocacola78 am 13. Dezember 2008 20:18
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich bin genauso geschockt, hatte es erst gar nicht gesehen. ja der support sollte verhindern, dass andere trolls da noch themen dazu stellen. das ist menschenverachtung der reinsten form und die betreffende person sollte nicht nur ne gelbe karte erhalten, sondern sofort für immer verbannt werden !!!!!!!!

Kommentar von 2f4d9359ea2ee4d69a381404ff29a99csmallwaggerla am 13. Dezember 2008 20:24

Ich halte es gar nicht zum Spaßen und würde eine Anzeige bei der Polizei in Erwägung ziehen.

mexxima
beantwortet von mexxima am 13. Dezember 2008 20:14
4x

Ich bin dafür, dass der Support diese Möglichkeit endlich abstellt! Im übrigen ist das Eingreifen von Anderen entbehrlich.

Kommentar von 791c3cd3903cd0c5a5c01a754405d5e9smallArwen45 am 13. Dezember 2008 20:17

Schliesse mich an, das ist so ein mieses Pack, die dort die Tags ändern oder hinzufügen, in meinen Augen richtige Verbrecher und Rufmörder.

Kommentar von 43b35cca8fd3e99bf89273de8d17406csmallnissaja am 13. Dezember 2008 20:21

Wusste bis jetzt nicht, das das möglich ist! Wozu soll das gut sein, das andere Themen schreiben können zu meiner Frage?

kiki68
beantwortet von kiki68 am 13. Dezember 2008 20:17
2x

Habs gerade entdeckt; das geht ja gar nicht. Kann man das weg machen?

sikas
beantwortet von sikas User-Moderator am 13. Dezember 2008 20:56
1x

Jetzt Antworte ich zum 2ten mal!Was soll das. Das machen Trolle und auch normale Benutzer über: Thema hinzufügen: ,in der rechten Spalte.Ich habe "Hier hinzugefügt sikas " als beispiel zugefügt. So kann das auch jeder Troll,leider!

Lg Sikas

Draschomat
beantwortet von Draschomat User-Moderator am 13. Dezember 2008 20:16
1x

ich finde das ziemlich traurig :-( warum bzw wie kann man themen überhaupt noch zu ner frage hinzufügen?

oh das geht ja ganz einfach...also ich bin auch für ne abschaffung dieser option^^

nissaja
beantwortet von nissaja am 13. Dezember 2008 20:15
1x

Keine Ahnung. Aber mich hat es genauso erschreckt!

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 13. Dezember 2008 20:14
1x

Tags kann jeder hinzufügen, manche machen da laufend üble Scherze.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.