waggerla am 13.12.2008 um 20:12 Uhr
Also, da wurde eben gefragt: http://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-tun-wenn-das-baby-die-ganze-zeit-wei... und wenn man sich die Themen dazu ansieht, kommt was ganzs chreckliches zu Tage. Ich kann mir nicht zusammenreimen, wie das da hinkommt. Denke nicht, dass die Fragestellerin das reingestellt hat...
Hat wer eine Erklärung, wie das Thema dazukam?

Liebe waggerla,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe sowohl den Tag als auch den User sofort gelöscht. Solche Tags sind absolut inakzeptable.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support
ich bin genauso geschockt, hatte es erst gar nicht gesehen. ja der support sollte verhindern, dass andere trolls da noch themen dazu stellen. das ist menschenverachtung der reinsten form und die betreffende person sollte nicht nur ne gelbe karte erhalten, sondern sofort für immer verbannt werden !!!!!!!!

Ich bin dafür, dass der Support diese Möglichkeit endlich abstellt! Im übrigen ist das Eingreifen von Anderen entbehrlich.
Arwen45 am 13. Dezember 2008 20:17 Schliesse mich an, das ist so ein mieses Pack, die dort die Tags ändern oder hinzufügen, in meinen Augen richtige Verbrecher und Rufmörder.
nissaja am 13. Dezember 2008 20:21 Wusste bis jetzt nicht, das das möglich ist! Wozu soll das gut sein, das andere Themen schreiben können zu meiner Frage?

Habs gerade entdeckt; das geht ja gar nicht. Kann man das weg machen?

am 13. Dezember 2008 20:56 Jetzt Antworte ich zum 2ten mal!Was soll das. Das machen Trolle und auch normale Benutzer über: Thema hinzufügen: ,in der rechten Spalte.Ich habe "Hier hinzugefügt sikas " als beispiel zugefügt. So kann das auch jeder Troll,leider!
Lg Sikas

am 13. Dezember 2008 20:16 ich finde das ziemlich traurig :-( warum bzw wie kann man themen überhaupt noch zu ner frage hinzufügen?
oh das geht ja ganz einfach...also ich bin auch für ne abschaffung dieser option^^

Keine Ahnung. Aber mich hat es genauso erschreckt!

Tags kann jeder hinzufügen, manche machen da laufend üble Scherze.
Ich halte es gar nicht zum Spaßen und würde eine Anzeige bei der Polizei in Erwägung ziehen.