Frage von Teddy132465, 26

Wie soll ich das verstehen mit den Jungs ich bin ratlos?

Ich hab da mal ne Frage. 2 Jungs aus meiner Klasse ,die sind von einen auf den anderen Tag gemein zu mir nur weil ein anderer Junge aus einer parallel Klasse Richtig schlimme Sachen über mich gesagt haben obwohl der mich nicht mal kennt.Jz denken die 2 Jungs genau so über mich! Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaskiaUzumaki, 25

Bei dir gibt es doch sicherlich Streitschlichter. Wende dich einfach an die. Die reden mit dir und mit den beiden und helfen euch dann, den Streit zu klären. :)

Antwort
von Peter13000, 26

Lass die Jungs denken was sie wollen das legt sich eh alles alles fängt eh damit an wenn der eine dem anderen Blödsinn erzählt mach dir da mal keine Sorgen :)

Kommentar von Teddy132465 ,

Aber davor hatten wir uns sehr gut verstanden ich weiß nicht was ich gemacht habe und ich traue mich auch nicht zu fragen

Kommentar von Peter13000 ,

Oder sie sind auf irgendwas neidisch 

Antwort
von Teddy132465, 8

Kann es sein das sie rasistisch sind ich bin Ausländer ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten