Frage von InMyOwnWorld188, 47

Wie soll ich das verstehen? Meint sie das ernst?

Tach, leute. Und zwar hab ich seit neuem eine Freundin..Ich kenne sie schon 2 Jahre und war auch für 2 jahre meine beste Freundin.Seit wir zusammen sind, machen wir auch so kleine humorvolle spielchen.. Zum Beispiel, wetten wir darum ob ich sie nervös machen kann. Imdem ich sie küsse und immer weiter runter küsse bis zur vagi'na. (Über der hose..sie hatte eine ganz kurze an). Und jep, ich hab es geschafft nur sie wollte es nicht zugeben..Nun hat sie gesagt, dass sie es auch machen will aber mein Freund da unten küssen will..Und wenn ich frage "Über der hose?" Sagt sie "Jaja, wer weiß..Ich denkr nicht, sonst macht es ja kein Spaß ;)" Heißt es nun, sie will mein bestes teil...küssen? Ich kennesie so garnicht. '-' Ich bin ihr allererster freund. Und hab auch gesagt "Hör mal, du sollst es nicht machen, nur weil es mir evtl. gefallen würde" (hatte sowas noch nie). Sie hatte auch ihr ersten Zungenkuss mit mir. Sie macht das alles ganz freiwillig '-'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einselfzehn, 15

Das ist ganz normal in einer Beziehung du bist nur verwirrt weil du sie als anderer Mensch kennst und jetzt ist sie so aber das ist normal

Antwort
von Greta1402, 25

Gehört zu Nr Beziehung dazu ,dass man sich immer näher kommt .*kleineswortspiel*

Antwort
von nettermensch, 16

dann frag sie doch mal, was sie damit meint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten