Frage von NewKidsmanta, 82

Wie soll ich das verstehen liebt sie mich?

Hallo, also bei mir in der Klasse ist ein Mädchen in das ich verliebt bin , sie und ich kommen auch gut klar wir laufen fast jede Pause zusammen rum, schreiben viel und treffen uns auch. Aber sie hat einen Freund und schaut aber bei mein Handy mit wen ich schreibe deswegen sagen viele sie würde mich lieben lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gastnr007, 47

Gib ihr doch in heimlicher Zweisamkeit einen Kuss auf die Wange, gesteh deine Gefühle und frag sie :)

Kommentar von NewKidsmanta ,

Danke werde ich ausprobieren :)

Antwort
von KiraYuki, 40

Ich denke, da kann man keine konkrete Antwort geben. Es gibt Mädchen, die das machen, da sie sich um ihre Freunde sorgen, aber auch wenn sie dich Lieben. Daher kann man dir nicht direkt antworten.

Was oft schon geklappt hat, schicke ein Kumpel von euch beiden zu ihr und er soll mit ihr reden, und das dann beiläufig fragen. Oder frage ihre beste Freundin, die wissen das auch meistens. Ich würde dir also raten, selber etwas zu unternehmen, als hier um eine solche Hilfe zu bitten.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Viel Glück, und LG 

Kira Yuki