Wie soll ich das verstehen gibt es eine Chance das es weiter geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwer zu sagen. Genau wirst du es wissen wenn ihr euch das nächste Mal trefft und sie anders ist als sonst. Wenn nicht ist alles ok. PS: mit Satzzeichen sollte man nicht geizig sein.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schade, dass manche Menschen einfach nicht offen sagen, was sie denken. Ich bin ja immer mit-der-Tür-ins-Haus-fallen  und kann nicht verstehen, wenn andere um den heißen Brei reden. Klare Frage "machen wir was gemeinsam" und klare Antwort "nein" und jeder weiß, woran er ist. Ich würde Dir ja raten: Sprich mit ihr. Aber das tust Du ja schon und wenn sie eben nicht weiß oder sagt, was sie will, wie sollst DU das wissen, wie sollen WIR das wissen?? Stell sie vor die Wahl: Frag klar und deutlich: "Wanderung - ja - nein - kreuz an" und wenn sie sich wieder herausredet, dann deute das als nein - so würde ich es machen und ihr auch mitteilen, dass ich es als nein deute und dass ICH immer für Direkt und Wahrheit bin. Anders kann ich nicht leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falko15
22.09.2016, 20:49

Das hast du schön geschrieben

0

Ich würde das nicht als nein deuten. Aber wie die anderen kenne ich ja auch nicht alle Details.

Vielleicht verabredest du dich vor dem Wandern mit ihr nochmal auf einen Kaffee. Je mehr kleine Dinge ihr gemeinsam erlebt habt desto eher wird sie wahrscheinlich zustimmen zu der Wanderung.

Und zu Geschenken: ich persönlich finde bei einer Verabredung einen Blumenstrauß zu protzig.
Eine einzelne bescheidene Rose hat da meiner Meinung nch viel mehr Effekt und ist auch nicht so unhantlich.

Stell dir vor wie sie damit nach Hause geht/fährt/etc und diese Rose in der Hand hält, die sie an dich denken lässt. ❤❤❤

Ich hoffe ich konnte helfen.
P.S: auch wenn dus verbockt haben solltest versuch es weiter. Ein wenig Hartnäckigkeit und Zuwendung hilft immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Didel007.

Wir stecken auch nicht im Kopf dieser Frau... Eine konkrete Antwort auf deine Frage wird nur sie dir geben können.

Aber grundliegend denke ich nicht das du es versaut hast, entschuldige dich einfach nocheinmal. Du kannst ihr wenn du willst auch Blumen oder eine kleine Pralinen Schachtel kaufen, das kommt auch immer gut an :)

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen weiterhelfen...

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich glaube nicht, aber du solltest mit ihr darüber nochmal reden und dich nochmal entschuldigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?