Wie soll ich das verstehen? Sie zeigt den Brief jedem.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum sie sich darüber aufregt eigentlich sollte sie sich über sowas freuen :0
Wie wäre es wenn du mal mit ihr darüber redest und sie fragst was du falsch gemacht hast oder was du geschrieben hast das sie sich jetzt so aufregt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papar71
12.03.2016, 18:15

du hab sie jetzt 3 wochen nicht gesehen oder geschrieben !! aber meine tochter oder sis schreibt sie !! 

0

Wahrscheinlich war ihr selbst der eigentlich positiv gemeinte Brief von dir schon zuviel. Sie scheint generell genervt zu sein wenn sie überhaupt was von dir hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papar71
12.03.2016, 18:13

na du sein 3 wochen keine sehen oder schreiben !!!

0
Kommentar von papar71
12.03.2016, 18:19

na du sie hat auch ihren sohn bekommen vor 13 wochen ;)) vllt hat das ja auch viel zu tun da mit !!??

0

Wirklich jedem oder nur den guten Freundinnen? Frauen müssen sich untereinander austauschen und über Probleme reden, sich Ratschläge einholen etc.. So lange sie sich nicht lustig macht, ist es in Ansätzen OK. Wenn Dir das nicht gefällt, solltest Du sie einmal fragen, warum sie das macht. Vielleicht hat sie Deinen Brief ja auch mißverstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papar71
12.03.2016, 18:16

Nur Freundin 2 stück ! Ob sie es ihrer mutter oder Geschwister gezeigt hat ?? weis ich net  da kann man nix fasches sagen hab ihn echt lieb geschrieben nicht böse

0

Sie hat dein Vertrauen missbraucht, sowas macht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht den in dem Brief? Seid ihr nur Freunde oder mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das so so zwischen uns ! Freundschaft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung