Frage von Frag94, 53

Wie soll ich das Verhalten von diesem Mädchen nun deuten?

Wir sind in einer 5er-Nachhilfegruppe, bestehend aus einem Weiteren Jungen und drei Mädchen. Eines der Mädchen lacht immer wenn ich etwas sage, mir in die Augen aber schauen tut sie nie ( um mir zu signalisieren, dass sie kein Interesse hat?) Sie lacht generell viel, aber besonders wenn ich was sage.

Manchmal schreibe ich mit ihr in Whatsapp und sie schickt mir immer diese Smileys 😊😉 es geht aber nur um organisatorisches nix privates.

Zweimal haben wir bis jetzt privat geredet. Sie redete über feiern, dann habe ich gesagt ich gehe nicht odr zu den Unipartys und sie darauf : " Wieso bist du nicht so der Feiertyp?" Ich nein gehe oft zu den Partys in Berlin.

Wie soll ich ihr Verhalten deuten? Ablehnung, Neutral oder Interesse?

Antwort
von xwrong, 20

ich glaube sie hat dich aufjedenfall sehr gerne weil wenn nicht würde sie dich gleich gar nicht anlachen. Vielleicht will sie auch einfach nur deine nähe frag doch mal ob ihr nicht mal zusammen feiern gehen wollt weil ich als Mädchen z. b. hab des nich so gerne wenn man gleich was zu zweit macht sonderen eher mehrere und dann kommt ihr bestimmt mal ins Gespräch 

Antwort
von bluuberry, 21

Ich kann dir nix versprechen, aber ich erkenne mich selber in ein paar Verhaltensweisen dieses Mädchens wieder. Dazu musst du wissen dass ich eigentlich ziemlich selbstbewusst bin, aber sobald mir ein Typ gefällt bin ich die Schüchternheit in Person. 

Tja und meine Symptome wenn ich mit dem Typen rede den ich mag sind dann so: 

-Ich kann ihm nicht länger als 2 Sekunden in die Augen kucken

-Ich beobachte ihn aber ständig ausm Augenwinkel, das heisst ich weiss ständig seinen Aufenthaltsort im Raum und ich verpasse auch garantiert kein Wort was er sagt.

-Ich finde alles mega lustig was er sagt und bin auch öfters mega beindruckt wenn er etwas sagt, was ich aber nicht zeige

-Ich verhasple mich öfters beim reden

Aber das Wichtigste ist mir immer das Gleiche: ER DARF AUF GAR KEINEN FALL BEMERKEN DASS ICH IHN MAG! 

Es könnte also sein dass sie vielleicht auch eher der schüchterne Typ ist, was dann auch euren Chat erklären würde. Denn damit, dass ihr nur Organisatorisches besprecht fühlt sie sich auf der "sicheren" Seite, also sie denkt du weisst von keinen Gefühlen ihrerseits damit, aber sie kann trotzdem mit dir schreiben. 

Ok klingt das verrückt? Tut mir leid wenn ja :'D In diesem Punkt verstehe ich mich selber nicht so genau.... 

Aber sollte sie schüchtern sein, dann ist sie garantiert in dich verliebt, vielleicht ist sie aber auch nur desinteressiert und schaut dich deshalb nie lange an. Es gibt ja so Menschen, die anderen Menschen nie lange in die Augen sehen können. Versuch aufzuschnappen ob sie in deiner Gegenwart nervös ist und ob sie vielleicht etwas von meinen oben beschriebenen Symptomen aufweist :) 

Wenn ja dann kann ich dir auch gerne noch ein paar Tipps geben wir du dich am Besten verhälst! 

Sorry der Text ist jetzt irgendwie dezent zu lang geworden....

Kommentar von Frag94 ,

Ein guter uns hilfreicher Text :)

Antwort
von Marcomala, 21

Die Chatverläufe kannst generell vergessen, es gibt einige die schreiben immer mit lachendem Smiley. Jedoch das Verhalten, dass sie ständig lacht während du redest könnte man schon deuten. Entweder möchte sie deine Aufmerksamkeit bzw. Interesse signalisieren (aus irgendwelchen Gründe und ja ist eine merkwürdige Weise) oder sie lehnt dich ab. Eine wichtige Rolle spielt noch, ob du männlich oder weiblich bist.

Kommentar von Frag94 ,

Männlich bin ich. :)

Antwort
von Winkler123, 30

Neutral bis interessiert. - Bleib halt bei ihr am Ball. Dann wirst du es bald genau wissen. 

 

Kommentar von Frag94 ,

Ein Interesse an ihr habe ich allerdings nicht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten