Wie soll ich das Verhalten jetzt von ihm deuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Text nicht Länger her ist könnte es sein das er ein auf " ich komme nicht online somit habe ich es bis jetzt noch gar nicht Gelesen komme nur paar mal online wenn es ganz wichtig ist aber bis jetzt war ich noch nicht online "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du .. 12?

Er wird sicher seine Gründe haben .. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichts mit dir zu tun hat. ^^ Er hat dir ja schon gesagt das er nichts von dir will .. er wird dich jetzt dazu noch für nen kleines, pubertierendes Mädchen halten. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir offen und ehrlich gesagt hat, dass es nicht passt, dann war das nur seiner eigenen Offenheit zu verdanken, was wiederum Charakterstärke erfordert.

Du wiederum hast total bitchig reagiert und meinst nun, du müsstest dein Gegenüber verletzen oder gar Urteile über seinen Charakter fällen, weil er ehrlich zu dir war und dir keine Hoffnungen gemacht hat? Andere Männer tun dies nämlich, nur um dich auf Reserve zu halten.

Du, meine Liebe, wirst noch viele Schwierigkeiten mit Männern haben. 

Vielleicht ist er einfach gekränkt, keine Ahnung. Gibt so sensible Typen. Bei mir wärst du längst in der Block-Liste und gut ist.

Dat wird nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung