Frage von AnAnaNas1, 61

Wie soll ich das verhalten des Mädchens deuten?

Hey, es gibt da ein Mädchen welches ich recht interessant finde. Auf jeden Fall habe ich morgen einen Auftritt.

Letzten Freitag habe ich sie angesprochen und ihr gesagt, dass ich sie gerne einladen würde. Sie meinte nur, dass sie leider einen Arzttermin hat. Jedoch hat sie sich trotzdem erkundigt wo der Auftritt denn stattfindet.

Heute habe ich ihr dann nach dem Motto "Falls Du es Dir nochmal überlegen solltest" zwei Karten in die Hand gedrückt. Diese nahm sie mit einem bejahendem "mhm" an (hatte wohl irgendwas im Mund)

Nun, wie soll ich das deuten? Kann ich damit rechnen, dass sie kommt? Sollte ich sie morgen nochmal fragen ob sie kommt? Sie auf dem Auftritt ausfindig machen wird wohl recht schwer da gute 1000 Leute erwartet werden.

Grüße!

Antwort
von Schocileo, 15

Naja.. deinem Text entnehme ich.. dass sie die Karten angenommen hat und einen Arzttermin hat. Kannst du dir daraus nicht selbst was zusammenreimen? Anforderungsbereich III in der Schule..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community