Frage von MinecraftPlugs1, 59

Wie soll ich das verarbeiten können?

Hallo! Ich habe heute meinen Mündlichen Physik Test voll verhaut! (3) Wie soll ich das meinen Eltern erklären? Ich bin jetzt schon seit längerem in der Schule " vol "l schlecht (2. Klasse BRG) Und ich fühle mich selbst auch nicht recht gut dabei! Was währe da eine Lösung ? Oder wie macht ihr es? MFG! P.S: Mein Zeugnis: 2 Deutsch 2 English 4 Mathe 3 Physik Mehr weis ich jetzt auch nicht!

Antwort
von hghfve, 34

Ne 2 in Deutsch?...

Ganz ehrlich, wenn du dich nicht gut fühlst, dann setz dich auf deinen Hintern und lern, lern, lern. Nicht so viel klagen, was ändern! :-)

Kommentar von MinecraftPlugs1 ,

Wenn ihr alle meint dass eine 3 Gut währe dann ..ok danke an alle die bis jetzt geantwortet haben!

Antwort
von Zumverzweifeln, 26

Irgendjemand hätte dir verraten sollen, dass 2er und 3 er gute Noten sind und dass man zwar bei einem 4er aufpassen sollte, so richtig schlecht aber erst ein 5er ist.

Antwort
von Pokecrafter567, 28

Deine probleme hätte ich gerne... 

Wende dich an einen Psychologen... Wer bei einer 3 (befriedigend!!!) herumheult, kann sich direkt *******

Kommentar von MinecraftPlugs1 ,

Ich sage ja nicht das ich herumheule ... nur ich könnte halt auch was besseres bringen

Antwort
von CubeNoob, 17

Zensuren sagen nichts über dich aus

Antwort
von Glueckskeks01, 23

Eine 3 ist ,,voll verhauen“? Das wäre es bei mir eher bei einer 5 oder 6. Eine Drei ist zwar nicht super, aber doch völlig ok. Muss man da wirklich überlegen, wie man das seinen Eltern beibringt? Ich muss mich doch sehr wundern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten