Frage von tdbbajdj, 17

Wie soll ich das update machen?

Hi!

Eine app sagt das ich auf meinem Samsung Galaxy S3Neo+ Android5.1 installieren könnte aber es wird kein update gefunden :/ wie spiele ich eine neue android version akf mein handy Ohne den computer zu benutzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teetrinker90, 11

Das kannst du gar nicht. Android unterstützt nur noch Handys, die über dem Samsung Galaxy S4 stehen. Wenn die App dir sagt, dass du eine höhere Androidversion brauchst, musst du dir entweder ein neues Handy kaufen oder die App einfach nicht benutzen.

Antwort
von GameZockerDimi, 13

Keine App!

Wenn bei System Update nichts kommt dann kommt nichts !