Frage von MissMapel, 58

Wie soll ich das Thema periode anschneiden bei meiner Mutter?

Hallo GF! Ich möchte gerne mit meiner Mutter über die Periode und alles was damit zusammen hängt reden. Ich weiss aber nicht, wie ich das Thema anschneiden soll und wi ubd wann!

Danke für eure Hilfe!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarzipanPopcorn, 41

Am besten an einem guten Zeitpunkt,wenn ihr zum Beispiel alleine im Wohnzimmer sitzt oder so. Fang doch einfach mit 'Ich hab da mal eine Frage' an ,dann schilderst du ihr dein Anliegen und ihr kommt schon ins Gespräch

Antwort
von Kathy1601, 27

Du kannst sie ja bitten dass du mit ihr was bereden möchtest streichelst dein unterlaib so dass sie es sieht und sie weis Bescheid deine Ma wird schon wissen dass du deine Tage hast und wartet sicher dass du sie ansprichst

Antwort
von greysAnotemy123, 2

 

als erstes bittest du due andern kurz darum aus dem Raum zu gehen dann könntest du sagen : 1. Mama kann ich mit dir kurz reden oder : Mama du ich wollte etwas über das Thema PERIODE wissen (so habe ich es gemacht)
 ACHSO UND + du musst dich nicht schämen deiner Mama es zu sagen  l.g Greys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten