Ramoni am 13.04.2009 um 9:45 Uhr
Mir wird angeboten, einen Kommentar auf eine Antwort zu geben. Wiederum auf diesen Kommentar steht das Abgeben eines Kommentares zur Auswahl. Kommt es dadurch nicht automatisch zu einer Diskussion?

Diskussion – Wikiquote Im neuen Fenster öffnen "Diskussionen sind ein beliebter Zeitvertreib zur Selbstdarstellung. ... Wikipedia führt einen Artikel über Diskussion. ...

Genauso ist es in den meisten Fällen auch. Oftmals gibt es mehr als 1 Meinung und viele Ratschläge sind fern von wirklichem Wissen. MfG
Ramoni am 13. April 2009 10:14 Oft ist man über eine Diskussion aber auch an die richtige Antwort gekommen. Die Spinner, welche sich daneben benehmen kann man ja ignorieren
heimwerker am 13. April 2009 20:51 Auch das ist richtig. MfG

Bitte nicht so schwere Kost am frühen Morgen, muss erstmal wach werden, du darfst den hier natürlich gerne kommentieren.
Ramoni am 13. April 2009 10:15 Ist doch schon bald Mittag. Gääähn. Schön Tach noch. wenn du ihn denn wahr nimmst. Hihi
Kittymogul am 13. April 2009 10:21 Dir auch;) langsam kommt er

Das kann durchaus passieren,ist aber nicht schlimm kann auch spaß bringen.

Um es mit Dieter Nuhr zu sagen: Man kann seine Meinung äußern - muss aber nicht.

die frage hab ich mir auch schon gestellt...und ich gebe dir recht es kann dann in einer diskussion ausarten aber man muss sich ja nicht drauf einlassen...
genau, besonders als notorischer Schlußstrichzieher.