Frage von nina488, 178

Wie soll ich das seiner Mutter sagen?

Hey
Also ich passe gerade auf einen kleinen jungen auf, der jetzt aber schon schläft, und der hat sich vorher in die Hosen gesch!
Wie soll ich das der mutter sagen, einfach: er hat sich in die hosen gesch
* oder gibt es eine andere weise wie ich ihr das sagen soll?

( der junge ist erst 2 oder 3 und braucht erst vor kurzen keine windeln mehr)

Antwort
von Pandileinchen, 71

Sag der Mutter einfach, dass er in die Hose gemacht hat. Sie wird es ja beim waschen bemerken was es war, wenn es dir so unangenehm ist darüber zu sprechen. Hast du alles sauber gemacht? Hat er was dazu gesagt oder geweint?

Kommentar von nina488 ,

Ja ich hab alles sauber gemacht und nein er hat nicht geweint, mir schien es so als ob es ihm egal war...

Antwort
von ichbineintisch, 37

Sag ihr einfach dass er sich in die hosen gemacht hat, du es aber erst gemerkt hast als er schon geschlafen hat oder so.
Ich weiss die frage ist schon länger her, aber vielleicht fürs nächste mal.
Wenn das nochmal passiert, wechsle ihm einfach direkt die hosen!
Lg

Antwort
von Volkerfant, 42

Sag der Muter einfach, dass du denkst, dass man ihm die Hose wechseln sollte, weil er sie voll gemacht hat.

Antwort
von Chaos53925, 78

Sag ihnen das er sich "groß" on die hose gemacht hat

Antwort
von Ninombre, 99

In diesem  Alter ist es ganz normal. Es ist einfach ein "Unfall" passiert. Eltern wissen und verstehen was Sache ist. 

Kommentar von biggie55 ,

Es ist aber nicht normal,ein Kind mit vollgesch.. Hose ins Bett zu legen,wohlgemerkt,ohne Windel....Bahhhhhh.

Antwort
von musso, 64

Du passt auf ein Kind auf, dessen Alter du nicht weißt? Und er macht sich in die Hose und du wickelst ihn nicht oder ziehst ihn nicht um? In dem Alter brauchen fast alle Kinder zumindest nachts noch Windeln. Ich weiß schon, warum Kinder als Babysitter völlig ungeeignet sind. Sorry, jetzt weniger gegen dich als gegen die Eltern gerichtet

Antwort
von Liare, 77

Pack die hose in eine mülltüte und gib diese nachher den eltern und sag es sei ein unfall passiert

Kommentar von biggie55 ,

Nein,sie wird das Kind mit voller Hose schlafen lassen,sonst hätte sie das vorher gemacht.

Kommentar von Liare ,

Kein mensch kann doch so dumm sein das kind mit voller hose ins bett zulegen

Kommentar von biggie55 ,

steht doch in der Frage...Also ich passe gerade auf einen kleinen jungen auf, der jetzt aber schon schläft, und der hat sich **vorher** in die Hosen gesch!

Kommentar von Liare ,

Kann ja sein das sie einfach nur wissen wollte wie man von der hose erzählt wenn sie ihn wirklich so schlafen gelassen hat soll sie das kind schnellst möglich wecken und sauber machen das arme kind

Kommentar von biggie55 ,

Nein,für sie ist es bequemer,hier nach einer Ausrede zu fragen...

Wirklich schrecklich.

Kommentar von Liare ,

Ich hoffe einfach mal das sie sich nur unglücklich ausgedrückt hat und es so ist wie ich es erst verstanden hatte

Antwort
von Segivensaciv, 72

Hey mum du weist ja das ich gerade auf den Jungen auf passe naja er hatt sich in die Hose gemacht,ist nicht deine Schuld das er sich in die Hose gemacht hat

Kommentar von biggie55 ,

..aber es ist ihre Schuld,wenn sie ihn mit vollgesch... Hose ins Bett legt.

Antwort
von Smileydisser, 80

Er hat in die Hose gemacht... So könntest du es ihr sagen... :)

Kommentar von nina488 ,

Ja aber das ist dann nicht ganz klar was es ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community