Frage von Marieunicorn123, 7

wie soll ich das schonwieder verstehen?

hi also ich habe mit meinem freund schluss gemacht weil er nie zeit für mich hatte aber ich liebe ihn halt noch dann habe ich erfahren ,dass er auch schluss machen wollte weil es eh nicht geklappt hätte in seiner sicht und er kein bock auf micht hat dann hat meine Freundin ihn gefragt warum er mich nicht mehr liebt und er meinte bloß weil ich schluss gemacht habe aber er wollte doch vorher schluss machen ich verstehe den sinn daran nicht ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Forever27, 1

Das ist kindisch, darüber solltest du dir nicht den Kopf zerbrechen. Jemand der sowas sagt hat dich im Grunde nie richtig geliebt und verhält sich auch nicht wie ein richtiger Mann. Du wirst jemand besseren finden jemand der viel Zeit mit dir verbringen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community