Frage von ManjanaXO, 31

Wie soll ich das Regal dekorieren? (Das ,,Regal" hÀngt an der Wand und ist ca. 2 m lang)

Ich habe ein Regal in meinem Zimmer hängen ,wo bist vor kurzem noch ,,Spielsachen" darauf standen.Ich möchte diese Sachen einfach nicht mehr in meinem Zimmer haben,da ich sie sowieso nicht mehr benutze , doch ich weiß einfach nicht was ich stattdessen darauf stellen bzw. wie ich das dekorieren soll.Wenn ihr eine kostenspielige Idee habt könnt ihr ja vielleicht noch dazu schrieben wo ich dies herbekomme .

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus:)

Antwort
von stoffel21, 31

Ich finde, dass diese 3D Kartonbuchstaben sehr dekorativ aussehen😊 Die gibt es bei z.b. nanunana und kosten auch nicht vielâ˜ș
Du könntest dir dann ein cooles Wort aussuchen, welches du mit den Buchstaben "schreiben" möchtest (z.b. smile, love, Home etc.) und die dann farbig ansprayen bzw. anmalen und sonst irgendwie dekorieren.😉
Sonst finde ich, dass auch Lichterketten und (Duft-)kerzen immer echt schön aussehen und auch sehr gut zu diesem Wetter passen😊
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!
Lg

Kommentar von ManjanaXO ,

Das mit den Kartonbuchstaben ist wirklich eine gute Idee und die Lichterketten bringen mich auch auf eine Idee:)

Kommentar von stoffel21 ,

Coolâ˜ș schön, dass ich helfen konnte😊

Antwort
von qaysert, 28

Du könntest Bücher hinstellen.

Kommentar von ManjanaXO ,

Danke , jedoch habe ich ein Bücherregal und habe nicht wirklich so schöne Bücher die da passen würden .

Trotzdem Danke :)

Antwort
von AnneSanders, 23

Wie wäre es mit einer schönen Ton-Skulptur? Kann man ja auch selber modellieren. Hier eine Anregung: http://de.dawanda.com/product/74548435-umarmung-original-tonplastik-paar-mann-fr...

Antwort
von napoleoff, 26

Kommt drauf an wie alt du bist. Im Teenageralter ist es "cool" zum Beispiel schöne Flaschen mit Alkohol allerdings nur Sachen wie Likör oder so mit schönen Gläsern hinzustellen.

Andere Idee wären Kerzen oder Souveniers. Je nachdem auch ob du Junge oder Mädchen bist. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten