Frage von Aylincx, 24

Wie soll ich das Problem lösen?

Folgendes: In unserer Klasse sind die Tische so aufgestellt, dass da je Seite eine Tischreihe nah an der Wand ist, wo dann mehrere Tische dran sind. Nun zum Problem. Ich sitze recht mittig in einer der Tischreihen, die nah an der Wand sind. Wenn ich links lang geht fragt eine Klassenkameradin genervt ,,Boah kannst du nicht mal da rum gehen?!" was länger wäre. Dannoch habe ich es oft gemacht nur sagt die, die auf der rechten Seite sitzt dann auch immer ,,Boah Aleyna (mein rl Name) geh doch mal andersrum!". Da ich niemanden mit mir stören möchte wollte ich fragen ob ihr eine Lösung habt (nicht umsetzen)

Antwort
von Majasoon, 12

geh einfach da lang,sch...auf die zicken. Sag doch einfach sry, ich geh hie nur lang also chill, ihr problem wenn es sie stört

Antwort
von DeutscherNr100, 12

nim den kürzeren weg und sag:reg dich nicht so auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community