Frage von alandali328, 46

Wie soll ich das nur bringen?

Also Meine Freundin weiß in wen ich verliebt bin ! Aber meine Freundin macht ihn an , sagt ich solle mir keine Hoffnungen machen ihr Charakter ist eher so Girly Möchtegern Model , meiner ist so chillig und cool . Was tun ???

Antwort
von gutsoverfear16, 21

das ist natürlich sch**ße von deiner Freundin... hat sie ernste gefühle für ihn oder macht sies nur zum Spaß? red mal mit ihr drüber und wenns ihr wirklich bewusst war würde ich vorsichtig sein sie wirklich als ne Freundin zu bezeichnen... außerdem.. warum beschreibst du eine "Freundin" in einem so schlechten Licht?

Kommentar von alandali328 ,

Da hast du recht ! Natürlich weiß ich leider nicht ob sie Gefühle für ihn empfindet 😔

Kommentar von gutsoverfear16 ,

rede mal mit ihr und finde raus ob sie vlt genau so starke Gefühle für ihn hat wie du... denn dann sollte man zwar trotzdem nicht die Freundin hintergehen aber etwas verständlicher... man tut viele dumme dinge wenn man verliebt ist

Kommentar von alandali328 ,

Danke das bringt mir echt was !!!

Antwort
von MrsShawnMendes, 14

Wer kennt diese Freunde nicht. Rede mit ihr &' krall dir,was dir gehört ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten