Frage von Craaaaank, 70

Wie soll ich das nur beweisen Psychopath hat mich beleidigt und bedroht?

Mich hat vorhin jemand angerufen, so spät in der Nacht. die Nummer war unterdrückt, ich weiß nicht was das war aber der Typ war echt nicht normal, eine Kombination aus betrunken und hasserfüllt und hat mir unglaublich schlimme Sachen gesagt die ich hier nicht schreiben kann weil dann sofort mein Profil gespert werden würde! Aber eins ist klar, ich werde später zur Polizei gehen und gegen den Anzeige erstatten doch wie soll ich das beweisen was er mir alles gesagt hat, ich habe keine Tonaufzeichnung von ihm? Ich kann das nicht hinnehmen der hat mich, meine Eltern, meine ungeborenen Kinder alle "dran genommen" wenn ihr versteht was ich meine!?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von jackysusi, 23

wenn sie sich bedroht fühlen, sollen sie doch mit elern reden, denn Eltern beschützen sie und zusammen zur Polizei, eine Anzeigen erstatten, aber wenn der mann sie wieder belästigen mit der anruf, augen und ohren offen halten und eltern informiren oder beste freunde. die können ihnen weiter helfen, statt allein durchführen. 

Antwort
von GrasshopperFK, 39

Warum bleibst du so lange am Telefon, wenn dich jemand beleidigt? :D

Du kannst natürlich eine Anzeige gegen unbekannt machen, aber 1. geht es hier nur um einen Anruf!? und 2. Hast du weder eine Nummer, noch sonst irgendwelche Info's von dem "Typen", sprich die Anzeige wird wegen mangelnder Beweise so oder so wieder fallen gelassen.

Sollte die Person öfters anrufen, würde ich eine Tonaufnahme via Handy mitschneiden, die genauen Uhrzeiten aufschreiben und dann zur Polizei gehen.

Kommentar von Craaaaank ,

telefonstreich?

Kommentar von GrasshopperFK ,

Das soll jetzt wirklich eine Frage darstellen? ^^

Antwort
von Turbomann, 9

Ich kann das nicht hinnehmen der hat mich, meine Eltern, meine ungeborenen Kinder alle "dran genommen" wenn ihr versteht was ich meine!?

Deine ungeborenen Kinder kann man nicht beleidigen, weil sie noch nicht da sind.

Wieso beklagst du dich über so etwas?

Was hast du in deiner gerade gelöschten Frage geschrieben?

Ich lach Behinderte aus und finde das nicht lustig?

Wenn man dich selber angeht, dann sieht das schon etwas anders aus oder? (obwohl das auch nicht ok ist).

Wenn du dich Öffentlich so äußerst, dann musst du dich nicht wundern, wenn man dich beschimpft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten