Frage von Stayineedu, 24

Wie soll ich das nun verstehen? Freunde oder Nicht?

Hallo, ich habe mich vor paar Monaten mit den Bruder von mein freund versöhnt nun hat er eine Freundin was klasse ist aber zwei Wochen nachdem die beiden zsm waren bzw sind hat er mich auf Facebook als Freund/Freundin entfernt aber auf whatsapp usw nicht blockiert (ich kann auch keine Freundschaftsanfrage mehr auf FB senden) ich habe ihn auch gestern zum Geburtstag gratuliert und alles war cool also ist meine Frage: sind wir nun Freunde oder nicht bin verwirrt, wie soll ich das bitte schön verstehen wenn ihr keine Antwort darauf wisst könntet ihr mir dann ein Tipp geben wie ich ihn fragen soll ob wir Freunde sind oder nicht? Danke!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 11

Möglicherweise steckt hinter dieser Aktion dich auf Facebook zu entfernen, die derzeitige Freundin von dem Bruder deines Freundes dahinter. Derweil das Verhalten von ihm aber auch keineswegs schlüssig ist und ich hier auch nur unzulänglich darüber spekulieren könnte, was eigentlich gehauen und gestochen ist, so wäre es durchaus sinnvoll, wenn Du den Bruder von deinem Freund ganz direkt und unter vier Augen mal darauf ansprechen würdest.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community