Frage von Itischanti, 111

Wie soll ich das morgen machen?

Also ich habe nen kleines Problem und wusste jetzt nicht wie ich das zu ner vernünftigen Frage zusammenfassen sollte. Geht eher an die Mädels. Also morgen muss ich in einem Schützenzug mitgehen und das dauert ungefähr 5-6 Stunden. Das Problem ist, dass ich zu 90% morgen meine Tage bekomme. Wenn ich meine Tage habe muss ich immer so alle 2 Stunden spätestens wechseln. Jetzt habe ich keinen Plan wie ich das morgen machen soll. Kann man das irgendwie hinauszögern? Denn selbst wenn dort Toiletten wären, könnte ich nicht gehen, weil ich ein sehr pompöses Kleid trage. Habt ihr eine Idee wie bzw. was ich machen könnte? Ist mi sehr wichtig.

Antwort
von DianaGiulia, 31

Nimm mehrere lagen Binden (+ Tampon) oder nimm einen Menstruationscup oder geh einen in der Drogerie kaufen.
Oder Bestell sie im Internet mit dem schnelllieferservice.
Hoffe Konnte Helfen
Auch wenn es jetzt etwas zu spät dafür ist😓

Antwort
von MelinaKaas, 71

Ein Tampon mit starker Stärke wäre eine Option. Aber da musst du ja immer noch auf Toilette. Mehr wüsste ich jetzt leider auch nicht, bist du bestimmt auch schon draufgekommen.. 

Trotzdem, lG, Melina. ^-^

Kommentar von Itischanti ,

hab ich auch schon überlegt. aber morgen ist Sonntag und jetzt sind die Geschäfte schon geschlossen. trotzdem danke

Antwort
von gmnads, 54

Vielleicht schaffst du es noch an einer Tankstelle stärkere Tampons und Binden zu bekommen. Ansonsten wenn du wirklich nicht sechs Stunden lang auf Toilette gehen kannst, bastel dir selbst eine Einlage aus Stoff, ev. mit Wattepads oder Toilettenpapier ausgekleidet. Sehr saugfähig eben. Und auf oder unter dein Höschen etwas aus Plastik, damit nichts durchdringen kann.

Antwort
von MonikaDodo, 56

Du nimmst das größte Tampon und kaufst dir dicke Binden in der Drogerie. Das hält! Unter deinem pompösen Kleid sieht man nix davon.

Kommentar von Itischanti ,

Habe aber nur normale Tampons zu Hause und die Geschäfte haben schon zu. Morgen kann ich auch nix kaufen, weil Sonntag ist

Kommentar von MonikaDodo ,

Apotheke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community