Frage von B1V2B3beste, 57

Wie soll ich das mit ihnen lösen/mich ihr gegenüber verhalten, nach der party?

Hallo, Auf der Geburtstagsfeier von einem Klassenkameraden von mir, auf die ich auch einen Freund den ich schon länger kenne, da er früher mein Nachtbar war, mitgenommen. auf der besagten Party habe ich ein Mädchen kennen gelernt, die mir echt gefällt und mit der ich mir in Zukunft auch etwas vorstellen könnte, da sie meiner Meinung nach anders ist, als andere Mädchen. Auf der Party hatte sie mehr oder weniger viel getrunken und auch mit mir geflirtet und z.B. ihre Hand auf meinen Oberschenkel gelegt oder nachdem sie aufgestanden ist, auf meine Hand gesetzt. Meine Freunde meinten ich hätte sie locker abschleppen können, doch es zählt nicht zu meiNen Prioritäten, ein Mädchen abzufüllen und dann flach zu legen. so, da ich früher als mein Kollege gehn musste, da ich etwas weiter weg wohne, haben die beiden sich noch unterhalten wie ich später mitbekommen habe. Und als alle die auf der party waren zuhause waren, habe ich noch mit dem besagten mädchen auf whatsapp geschrieben und dann hat das mädchen mir geschrieben, dass mein kollege sie angeschrieben hätte und gefragt hat ob er ihr typ sei. Ich habe ihn darauf hin angerufen und ihm gesagt, dass er doch auf der party gesehn hat, dass sie an mir interessiert ist, doch er meinte auf einmal, dass ich eine pussy sei und sie mir "klären" sollte wie ein Mann und sie sich schon entscheiden würde und dass ihm meine meinung egal wäre. Darauf hin wurde ich ziemlich sauer und habe auch nicht mehr so sympathisch mit dem besagten mädchen geschrieben und sie fragte was los sei, ich darauf hin erklärte ihr darauf hin die ganze situation jnd erzählte ihr, dass mein ehemaliger kollege die ein oder andere hoe um den finger wickelt. sie hat ihn darauf hin angesprochen und er hat auf unschuldig getan und dann meinte sie, dass sie das lieber mit ihm unter 4 augen klären will. sie haben sich danach einen tag später in der stadt getroffen und sie hat ihm komischer weise geglaubt, also dass er sie nicht nur flach legen wollen würde, und dass er gar keinen körperlichen kontakt zu ihr sucht. obwohl er mir am vortag die freundschaft wegen einem mädchen geküdigt hatte. danach war ich ziemlich sauer auf beide, zum einen da mein ehemaliger "kollege" sich als hinterhältiger Zinker entpuppt hat und zum anderen, da das mädchen ihm geglaubt hat. sie meknte zwar, dass das alles nicht so schlimm sei doch ich finde es sehr tragisch, die gründe sind ja bekannt. So der besagte Zinker ist für mich gestorben doch das mädchen mag ich immernoch sehr. wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten oder noch besser, was ist die Lösung für mein Problem? Danke im Vorraus für eure Antworten und Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt alles zu lesen.

Antwort
von Raiden96, 21

Hallo erstmal, das ist ja schon ein ordentlicher Batzen den du da verfasst hast, geht dir wirklich sehr nahe wie man merkt. Ganz ehrlich, schreib den Typen ab. Er ist einfach nur falsch und verlogen. Ich weiß ja nicht ob sich das Mädchen schon für ihn entschieden hat aber du solltest auf jeden Fall versuchen, um sie zu kämpfen (wenn sie dir wirklich so wichtig ist).

Nur weil sie ihm glaubt sind sie beide ja noch nicht zusammen. Also reiß dich am Riemen und zeig ihr, dass es dir ernst mit ihr ist. Und wenn du dann verlieren solltest, was solls, sie wird ja dann schon merken was das für ein schlechter Mensch ist. Dann sieht sie auch, dass du recht hattest.

Außerdem wird das nicht das letzte Mädchen in deinem Leben sein, da bin ich mir sicher.

"Life goes on!"

Antwort
von eetrop11, 21

Ich würde mit ihr darüber reden/schreiben und mich evtl. für mein schlechtes Verhalten entschuldigen. Also ganz normal und freundlich verhalten. Deinem Kollegen kannst du ja künftig aus dem Weg gehen. 

Antwort
von wvnderkxnd, 20

Da sie ja offensichtlich immernoch Interesse an dir hat und zwischen ihr und deinem Freund noch nichts war, hast du ja immer noch die Chance sie von dir zu überzeugen. 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten