Frage von Celini02, 82

Wie soll ich das mit dem Girls Day machen?

Hallo. Morgen ist ja Girls Day in berlin und ich habe keine lust. Weil ich dafür um 5:00 aufstehen muss bzw. Das voll weit weg ist von mir. Bloss kann ich jetzt noch absagen und wie ist das mit meiner schule, die haben jetzt von meinen eltern die bestätigung das ich gehe. Wie soll ich das jetzt machen?

Antwort
von mytommy, 23

Du könntest bzw. deine eltern könnten (wenn du meinst dass sie das gut oder ok heißen würden) sagen, dass du krank bist. Aber nur wenn es wirklich nicht anders geht... Ich würde es an deiner stelle aber doch machen und es ist ja eh nur ein Tag und auch noch Donnerstag, also ist ja auch sowieso fast wochende😉

Antwort
von knox21, 50

Mit deiner Einstellung bist du für den Arbeitsmarkt wohl nicht geeignet. Du solltest es morgen trotzdem durchziehen, damit du was lernst.

Antwort
von Rocker73, 43

Es hinter dich bringen und gut ist!

LG

Antwort
von blechkuebel, 47

Das einfachste ist, wenn Du das einfach machst. Ist ja nur ein Tag.

Antwort
von yaawolfi, 48

deine Eltern könnten ja einfach an der Schule anrufen und sagen, dass du doch erscheinst

Antwort
von deathwolf666, 31

Buhu 5 Uhr aufstehen stell dich nicht so an . Andere Leute müssen auch so früh aufstehen . Augen zu und durch

Antwort
von steinpilzchen, 30

Geh einfach ist ja nur ein tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten