Frage von Soccerboy1307, 68

Wie soll ich das meiner Mutter erklären und sie zu einer anderen Entscheidung bringen,damit ich wieder mit meiner Freundin zusammen sei darf?

Meine Freundin war Bis gerade eben bei mir.Wir haben halt auf meinem Bett gelegen ich hatte nur eine Unterhose an und sie nur Unterhose und Bh wir haben halt gekuschelt und geknutscht auf einmal kam meine Mutter rein und ist aus gerastet weil sie dachte das wir s** hatten doch es war nicht so und wir hat es auch nicht vor (Wir sind beide 14😅)meine Mutter hat die Eltern meiner Freundin angerufen damit die die abholen und will mir jetzt verbieten das ich mit ihr zusammen bin 😥habt ihr eine Idee wie ich meiner Mutter erklären kann das es nicht so war wie sie denkt und wie ich sie dazu bringen kann das sie wieder mit mir zusammen sein darf ??
Danke im Voraus
Lg Soccerboy1307

Antwort
von Elias77711, 52

Ist doch egal ist dein Leben deine Mutter darf nicht entscheiden mit wen du Zusammen sein sollst oder nicht

Kommentar von Soccerboy1307 ,

Ja schon aber wenn meine Freundin nicht mehr kommen darf und ich nicht mehr zu ihr dann ist das ja keine richtige Beziehung mehr 😥

Kommentar von Elias77711 ,

trefft euch doch nach der Schule oder sag das du zu einen Guten Freund gehst dann tauchst du kurz bei dein Freund auf so das die Eltern deines Freundes dich sehen dannach gehst du zu deiner Freundin.Wenn deine Mutter jetzt bei dein den Eltern deines Freundes Anruft wissen die ja das du da warst und dann wird es deine Mutter vielleicht glauben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community