Frage von GammiiiLP, 100

Wie soll ich das meiner Lehrerin geben?

Hallo Leute ich habe heute in der Schule eine Stinkbombe gelegt(sehr stark gestunken ganzer Raum nach verfaulen Eiern) So hatten wir erste frei ich Hab es zu gegeben weil ich nicht will das unsere ganze Klasse bestraft wird und Hab auch einen Brief nach Hause bekommen ( Meine Mama wusste davon und mein Klassenlehrer fand es auch lustig aber wie ihr wohl wisst muss man ja bestrafen bei so etwas) . Ich hatte in der ersten und zweiten halt Deutsch und das ist einer sehr sehr Liebe Lehrerin und ich hatte nicht geplant das mit Absicht bei ihr zu machen sondern weil seit gestern stehen Zeugnis Noten fest und so hab ich das halt gemacht. Nun hat sie Gesagt das sie enttäuscht ist und so habe Ich da es kaum solche netten Lehrer gibt ihr so einen Gummibärchenblumenstrauß gekauft also Entschuldigung aber ich weiß nun nicht wie ich das halt sagen soll also wie solch ich hingehen und so. Könnt ihr mir helfen ich hoffe ihr versteh es. Das soll auch keine Schleim Action sein da ich sie Erstens nicht mehr habe und ich mich nur nochmal entschuldigen möchte

Antwort
von Nicelby13, 61

Geh nach der stunde zu ihr und sag erst einmal entschuldigung und ich hoffe ich kann das ein wenig wieder gut machen ( du holst den Blumenstraoß raus) und gibst ihn ihr und sagst, ich hoffe sie verzeihen mir...

Antwort
von c4nda, 19

Also ich würde nach der stunde zu ihr gehen und sagen es tut mir leid und es war auch gar nicht geplant es etzt hier bei ihnen zu machen sondern nach dem Unterricht aber leider ist es passiert und darum bitte ich um entschuldigung dan strauß rausbringen und sagen ein kleines wieder gutmachungsgeschenk da sie meine lieblingslehrerin sind und es nicht geplant war

Antwort
von Punktsetzung, 32

Sag ihr was du fühlst. Dass es im nach hinein betrachtet eine blöde Aktion war und es dir leid tut, dass es ausgerechnet sie getroffen hat.
Dann kannst du ihr noch sagen, dass es dir leid tut und du als kleine Entschuldigung ihr das Geschenk geben möchtest...

Kommentar von GammiiiLP ,

Danke 

Antwort
von anaandmia, 56

Ich würde es ihr genau so erklären wie du es jetzt uns erklärt hast :)

Antwort
von xxC3POxx, 25

Geh einfach zu hier hin und gib ihr den vor/nach der nächsten Stunde oder in der Pause oder nach/vor der Schule und sag dir das es dir leid tut und du dich entschuldigen willst.

PS:Die Beschreibung klingt auch lustiger weise nach meiner alten Deutschlehrerin, also immer nett und überall beliebt, mag Gummibärchen und so eine Stinkbombe würde ich auch jemanden von meiner alten Schule zutrauen. Wahrscheinlich nur Zufall, aber wo ungefähr ist den deine Schule :D (Bundesland?)

Kommentar von GammiiiLP ,

Niedersachsen Nähe Hannover 😂

Kommentar von xxC3POxx ,

schade :D dann passt das nicht

Antwort
von violetta122, 31

Tut mir sehr leid das ich ihnen Unannehmlichkeiten bereitet habe hier als kleine Entschuldigung

Und das besser nach der Stunde

Antwort
von SilentPain555, 33

Oha ich hätte das nicht zugegeben xDDD aber geh einfach zu ihr wenn keine bei ihr ist und dann gib Uhr das und sag Entschuldigung am besten in ihrem Klassenraum .. Ich würde es nicht gern vor anderen Lehrern oder Schülern machen :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten