Frage von schokomaus2, 41

Wie soll ich das meinen Eltern sagen dass ich wieder mit Geigen anfangen möchte?

Hallo ihr lieben, ich bin in der 9klasse eines Gymnasiums und ich habe zwischen 4-6 Jahren Geige gespielt weiß es leider nicht mehr genau. Ich würde gerne wieder mit Geige anfangen.  Ich weiß nicht wie ich das meinen Eltern sagen soll.

Antwort
von httphelp, 23

Du gehst am besten zu ihnen und sagst ihnen, dass du dieses Instrument einfach gerne magst und es vermisst Geige zu spielen.

Dann wartest du einfach mal, was sie sagen bzw wie sie reagieren:)

Lg

Antwort
von lilao, 23

wo liegt denn dein Problem?

Würden Sie es dir verbieten?

ansonsten einfach so fragen, wie du´s sonst auch tust, wenn du eine Bitte hast ;)

lg lilao

Kommentar von schokomaus2 ,

Das kann sein:(

Kommentar von pontios94 ,

wieso das denn?

das ist doch ein super hobby ?

Kommentar von lilao ,

stimmt, drum fände ich es sehr komisch, aber das wird sich nur durch´s Fragen herausstellen, VIEL GLÜCK ;) !!!

Antwort
von pontios94, 22

einfach mit denen sprechen 

das ist ja nichts schlimmes :)

also lieber so ein hobby als mit den "coolen kids" von neben an ein tüttchen spliffen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten