Frage von lukas04042001, 57

Wie soll ich das meinen Eltern sagen das ich Spanisch lernen will?

Ich bin 14 jahre und möchte Spanisch lernen weil ich sehr gerne singe und möchte auch in Spanisch singen. Wie sage ich das meine Eltern ; ich Besuche derzeit eine HTL für Mechatronik!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xsxsx, 33

Du musst es den nicht sagen .du kannst dir zB eine App herunterladen und so lernen

Kommentar von lovestyle122 ,

Ja das ist auch keine schlechte idee

Kommentar von lukas04042001 ,

Das ist eine super Idee nur ist es besser glaube ich wenn ich eine Schule Besuche ?

Kommentar von xsxsx ,

Ja mag schon sein aber es gibt halt so eine App zB jemand will deutsch lernen (du kannst ja deutsch ) und du willst spanisch lernen . Weil spanisch seine Muttersprache ist , kann er /sie die Sprache gut beibringen

Antwort
von lovestyle122, 26

Geh zu deinen Eltern und erkläre es ihnen einfach.Du verlierst doch durch das fragen nichts.

Antwort
von Kuestenflieger, 22

habt ihr keine gemeinsamen mahlzeiten ? schade , dabei redeten familien früher mal über alles was anliegt .

Antwort
von DamienCrescent, 4

Deine Eltern werden dir schon nicht den Hintern verhauen oder^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community