Frage von l200109, 41

Wie soll ich das meinen Eltern sagen, dass ich mit ihr ins Kino gehe?

Also ich bin ein mädchen in meiner parallelklasse verliebt und dieses Mädchen hat mich heute gefragt ob ich mit ihr ins kino gehen will. Nur das problem ist das letzte mal als ich mich mit ihr getroffen habe hab ich voll ärger von meinen Eltern gekriegt. Und deshalb weiß ich nicht wie ich dss meinen eltern sagen soll weil ich weiß nicht wie ich zum kino kommen soll weil es ungefähr 20 km entfernt ist. Danke für die antworten.

Antwort
von KuehleHilfe, 41

Frag sie wie sie dorthin kommt und vielleicht könnt ihr euch den weg ja teilen.... ich kann halt nicht ganz nachvollziehen wieso du ärger gekriegt hast.... wollen deine eltern nicht dass dudich mit mMädchen triffst, liegt es an dem Mädchen oder ist es was anderes? Ich würde alle Gründe nicht schlimm finden aber naja jedenfalls solltest du sie halt einfach fragen wie sie dorthin kommt und falls sie jemand fährt fragst du halt ob sie dich nicht mitfahren kann weil deine Eltern arbeiten sind oder soo und nebenbei haust du noch einen süßen Spruch raus oder soo halt ganz locker und schon hat sich die Sache

Kommentar von KuehleHilfe ,

Am besten sagst du dass du auch um Punkt so und soviel Uhr vor ihrer Tür stehst und dann solltest du auch genau pünktlich auftreten

Antwort
von Josefiene, 35

Ich würde ihr sagen, dass du sehr gerne mit ihr ins Kino gehen würdest, aber du hast keine Fahrgelegenheit. Frage sie , ob ihr euch nicht wo anders treffen könnt, was nicht so weit weg ist.

Antwort
von Hanneskessel, 30

Mit ihren elter Bahn, ich würde es meinen Eltern nicht sagen

Antwort
von mcserv3r, 26

Sags ihnen einfach. Oder sag du gehst mit nem Kumpel ins Kino

Antwort
von SechsterAccount, 25

Warum haben die da was dagegen ?
Ansonsten erfinde sowas wie : ich geh zu .... PlayStation spielen .

Antwort
von HierIstSara, 24

gut zu wissen wäre warum deine Eltern nicht wollen das du dich mit dem Mädchen triffst.

Kommentar von l200109 ,

keine Ahnung warum sie das nicht wollen

Kommentar von Josefiene ,

Kann es sein, dass sie der Meinung sind , dass du noch zu jung für eine Freundin bist ?

Kommentar von l200109 ,

ja kann sein

Antwort
von bingo00, 22

Bus, Bahn. Öffentliche Verkehrsmittel?

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 20

Sag du gehst mit nem freund ins Kino ..

Antwort
von Bawserker, 15

Wenn du sie vorher fragst wird das denk ich kein broblem sein und wenn nich fahr einfach mit dem bus hin

Kommentar von Josefiene ,

Wenn er auch dem Land wohnt, könnte  mit dem Bus dorthin fahren, ein Problem werden. 

Antwort
von Marlon6112, 20

Naja, wen du eh keine Ahnung hast wie du hinkommen sollst musst du es ja deinen Eltern sagen. Wo ist denn das Problem? wieso hast du letztes mal Ärger bekommen? das ist doch ganz normal

Kommentar von Josefiene ,

Vielleicht sind die Eltern der Meinung , dass er noch zu jung dafür ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten