Frage von pinkesautogirl, 81

Wie soll ich das meinen Eltern erklären mit 14?

Ich bin in einen Jungen verliebt er ist 18 und ich 14, er hat auch Gefühle für mich, aber er hat gesagt er will erst dann mit mir zusammen sein wenn meine Eltern ihn kennen, aber meine Eltern werden es mir verbieten mit 14 einen 18 jährigen freund zu haben. Vielleicht könnte ich ihn an meinem 15.,16. geburtstag mal einladen und dann meinen Eltern vorstellen

Antwort
von brings11, 45

Jenachdem wann du 15 wirst ist das eine Option, aber bis zum 16 wirst du nicht warten können. Das ist zulange hin. Übrigens gehe ich mal davon aus , dass er auch altert . Dementsprechend 15 | 19 ; 16|20 falls das in Ordnung sein sollte ok ansonsten denk dran

Antwort
von SechsterAccount, 49

Was stimmt mit dem nicht ? Es geht nicht um die 4 Jahre sondern um demunerachtet von Kind zu erwachsenen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten