Frage von Leandee, 63

Wie soll ich meinen Eltern beibringen, dass ich schwanger bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackMetaller, 63

gibt ja mehr als genug verhuetungsmittel wie willst du da einem sagen das es nicht gewollt war?? wuerde dir denk kaum jemand glauben.....

Kommentar von Leandee ,

Das kontdom ist gerissen !

Antwort
von peterobm, 55

in einem Gespräch; indirekt über z.B. Babyschuhe hinlegen, so dass die Eltern darüber fallen. Die Fragen dann schon von ganz alleine ... 

Antwort
von ThePoetsWife, 61

Guten Morgen,

ich vermute, dass du noch ziemlich jung bist.

Schnellstmöglich solltest du mit deinen Eltern darüber sprechen!

Möglicherweise wäre es sinnvoll sich an eine Beratungsstelle wie Pro Familia zu wenden. Dort werden sämtliche Informationen und Beratungen angeboten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alle Liebe.

Antwort
von Kevyy, 56

Hi Leandee!
Wenn du dir nicht ganz sicher bist, wie du es ihnen sagen sollst, such dir am Besten Rat in einer Einrichtung wie ProFamilia. Es gibt viele Beratungsstellen für Jugendliche, sicher auch in deiner Stadt, einfach mal im Internet erkundigen, die dir auch im Allgemeinen helfen können und dich beraten können.
Du solltest dich also in jedem Fall an eine solche Beratungsstelle wenden.
Diese können dann auch gemeinsam mit dir das Gespräch mit deinen Eltern führen und dich dabei unterstützen, wenn du sehr unsicher bist.
Alles Gute, Kevyy.

Antwort
von goali356, 47

Sie würden es so oder so rausbekommen, also sag es ihnen lieber direkt, falls du Schwanger sein solltest.

Antwort
von Canteya, 46

Eben gelesen dass du noch jung bist. Bist du dir sicher, dass du schwanger bist? Schon einen Test gemacht?

Kommentar von Leandee ,

Ja und bei artz war ich auch daa ich bin ! 

Kommentar von Canteya ,

Sag es deinen Eltern, die werden dich unterstützen. Auf keinen Fall verschweigen.

Kommentar von Leandee ,

Okay danke 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 46

an Deiner Stelle würde ich zunächst zum Frauenarzt gehen und den Schwangerschaftstest machen lassen, denn bisher ist es ja nur eine Vermutung oder?  ;-)

Kommentar von Leandee ,

Beim artz war ich und der sagt das ich bin ! 

Antwort
von Molino, 41

Auf keinen Fall verschweigen! Setz dich mit deinen Eltern gemeinsam zusammen und sag es einfach frei aus dem Bauch heraus. Sie müssen es akzeptieren. (;

Antwort
von angy2001, 21

Rede mit deinen Eltern, anders geht es nicht!

Antwort
von ghoster00, 26

Wie alt bist du denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten