Wie soll ich das Mädchen fragen, ob sie mit mir was machen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

> Eine andere Möglichkeit wäre ein Song über Spotify mit ihr teilen und eine Nachricht dazu eingeben.

pls no

Gehe doch einfach zur ihr nachhause, ist doch am persönlichsten und kommt am besten an. Und frag dann einfach direkt, einfach direkt ins Gesicht hinein. Das muss aber romantisch gemacht werden, also halte über dich ein Gartenschlauch mit Wasser und verwische deine Schminke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn nicht ein neues handy?
Wenn ja einfach nochmal fragen. Wenn nicht würde ich sie selber fragen wie du am besten kommunizieren sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich finde es irgendwie süß, auch wenn ich nicht Schwul bin, dass du alles versuchst um mit ihr Kontakt zu haben. Weißt du, früh oder später wirst du Ihre Eltern eh kennenlernen, es ist besser wenn du es machst, wenn sie nicht dabei ist, so sehen die Eltern das du selbstbewusst bist. Eltern können blöd, aber auch sehr gut sein, daher knüpf deine ersten Erfahrungen, bevor es erst soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle einfach zu ihr hingehen. Was kann schon passieren?
Das Spotify Ding würde komisch kommen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe einfach zu ihr nach Hause und frage sie,aber bleib du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung