Frage von Lenny09, 60

Wie soll ich das Mädchen einschätzen?

Leute... ich hab n Problem, naja eig. nicht direkt Problem... ähm egal also hier kommt die Geschichte: Vor über einem Jahr hat es angefangen, ein Mädchen meiner Parallelklasse (damals warn wir 9.) hat angefangen, mich öfters anzuschauen und meinen Blick zu suchen. Da ich aber kein Interesse habe, bin ich nicht darauf eingegangen, leider hat sie mich nach ca. 7 Monaten angesprochen, aber ich musste ihr einen Korb geben und hab ihr gesagt, dass ich zu alt für sie bin (ich hab wiederholt, sie paar mal übersprungen). Danach bis zu den Sommerferien (dieses Ansprechen war eh im Juni, Juli endet das Jahr) hat sie mich immer noch angeschaut mit einem gewissen Schmerz in den Augen, wenn ich mir das nicht eingebildet hab. Dann waren wir Ferien und vom ersten Schultag der 10. hat sie mich plötzlich völlig ignoriert, kam viel taffer rüber und hing mehr mit Jungs ab. Das ging dann ca. 6 Monate so, wo sie mich nur manchmal anschaute, aber wenn dann so ein ernstes Gesicht drauf. In einer bestimmten Woche hat sich einer meiner zwei Kumpels angefangen wegen iwas über sie lustig zu machen (warum unbedingt sie, weiß ich nicht, vllt. weil ich mit ihr "zu tun" hatte xD), mein anderer Kumpel hat auch so mitgelacht, aber ich bin nicht der Typ, der sich über andere lustig macht. Das haben die auch nur gemacht, wenn wir grad an ihr und ihren Freundinnen vorbeikamen. Aber ihr schien das offensichtlich egal. Mein Kumpel weiß, dass mich das stresst, weswegen er in meiner Gegenwart die Klappe hält. Danach ist das ganze aber eskaliert und sie und er hatten ziemlichen Stress wegen dieser und einer anderen Sache, die haben sich richtig beleidigt gegenseitig (sagen wir so: mein Kumpel ist etwas speziell... öhmm aggro) und gestritten. Nach dieser Sache herrschte Funkenstille zwischen denen, er hat sich nicht mehr lustig gemacht und auf den Boden geguckt, wenn sie an uns vorbeikam. Nur mein anderer Kumpel hat sie angeguckt, um halt zu gucken, wie sie reagiert anscheinend :D, ich hab sie nur so angeschaut, aber sie ignorierte mich nach wie vor. Sie schaute nur ab und zu meine Freunde an, aber mich nie. Seit der letzten Woche hat sie iwie angefangen mir nach Monaten endlich wieder in die Augen zu gucken und das auch länger. Danach ignorierte sie mich aber wieder. Sie schenkte mir Beachtung und dann wieder nicht. Was soll ich davon halten? Habt ihr Ideen? Danke

Antwort
von sireisenblut, 25

Sie versucht offensichtlich von dir weg zu kommen, da du keine Beziehung mit ihr möchtest.in der Zeit während der Ferien hatte sie es vermutlich auch einigermaßen geschafft.sauer wird sie denke ich nicht auf dich sein, da du ihr nie etwas schlimmes angetan hast, außer ihr einen Korb zu geben, aber deshalb wird sie denke ich nicht sauer sein, da das nunmal jeder verstehen sollte und hoffentlich auch versteht und deshalb nicht sauer auf jemanden ist

Antwort
von RavenAuditore, 25

Uhm... hast du dich abgesprochen? :D https://www.gutefrage.net/frage/die-kumpels-meines-schwarms-machen-sich-ueber-mi... 

Kommentar von Hairgott ,

Haha, geil! Wenn das Zufall ist xD

Kommentar von RavenAuditore ,

Tja... schon lustig das mir die Frage gerade unter dieser hier empfohlen wurde :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community