Frage von CatchTheRainbow, 131

Wie soll ich das Mädchen anschreiben und wie soll ich mich in der Schule verhalten?

Hallo :) Ich will morgen ein Mädchen an meiner Schule anschreiben, in das ich verliebt bin. (Ich weiß ansprechen wäre besser, aber das bekomm ich einfach nicht hin, weil ich zu schüchtern bin) Wir haben einen Kurs zusammen und ich will sie dann fragen, ob sie mir da was für die Arbeit erklären kann, weil siezziemlich gut in dem Fach ist. Meine Frage: Was kann ich danach mit ihr schreiben und wie soll ich mich in der Schule verhalten, damit wir uns auch da näher kommen. Aber ohne irgendwie aufdringlich zu wirken.

Danke schonmal für die Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sireisenblut, 82

Rede und schreibe einfach ganz normale Sachen mit ihr.verstell dich nicht, sondern sei ganz du selbst.wenn du am Anfang zu schüchtern bist mit ihr so viel zu reden, dann schreib erstmal eine Weile mit ihr.frag sie was sie für Hobbys hat oder so, vielleicht habt ihr ja was gemeinsam und könnt euch dann mal treffen und was gemeinsam machen oder so :)

Viel Glück noch :)

Antwort
von datewithmypizza, 8

Schreib sie ganz normal an, wenn sie schon deine Nummer hat. Findet Gemeinsamkeiten und evt auch mit smileys schreiben ;) Und am Besten nicht zu lang warten lassen, wenn sie dich mal anschreibt :) Viel Glück

Antwort
von Shymartiousrazy, 35

schreib danach mit ihr über irgendwas auch wenn es nur ein Hey ist oder fragen was ihr auf hattet. Aber frag nicht zu oft nach den Hausaufgaben sonst denkt sie noch du bist total vergesslich oder so..  Versuch einfach gemeinsamkeiten zu finden oder trefft euch öfter zum lernen....

Antwort
von Headshuut, 73

Verhalten: wie du selbst
Anschreiben: Hi, Hey Hallo, oder sowas. Für den Anfang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community