Frage von BillY95 17.04.2012

Wie soll ich das machen und sagen?

• Antwort von angy2001 17.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bewerbe dich weiter bei anderen Ausbildungsstellen - den Job bei der Polizei hast du erst sicher, wenn du den Vertrag in der Hand hast (der Test ist auch nicht ohne). Es ist normal, dass dann die eine oder andere Lehrstelle abgesagt wird. Das wissen die Firmen auch, ist zwar nicht schön für sie aber eben Realität. Du solltest das genauso machen. Nimm das besten, was du kriegen kannst.

In der Zwischenzeit mach, was dann für die Ausbildung am besten ist, die du machen wirst. Gehts zur Polizei, geh jobben, bei einer anderen Stelle, mach ein Praktikum in der gleichen/ ähnlichen Richtung (jedenfalls dann, wenn du das Geld nicht brauchst).

• Antwort von Faisal01 17.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kriegst du schon irgenwie hin.

• Antwort von AlexNSander 18.12.2012

Hey, ich hab ne Frage. Ich brauch für den Mittleren Dienst ne Mittlere Reife von 3,2. Nur habe ich leider einen schlechten Durchschnitt, was bedeutet, dass ich fast keine Chancen für den Mittleren Dienst habe. Jedoch habe ich einen guten Berufskolleg 1 Zeugnis. Jetzt ist meine Frage: Kann ich mich mit dem Berufskolleg 1 Zeugnis für den Mittleren Dienst bewerben oder schauen sie eher auf die Mittlere Reife ?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!