Frage von daslebenistsox, 71

Wie soll ich das machen Typ will dass...?

Hallo zusammen ;-) Ein Junge aus meiner Schule denkt, dass ich ihn verarsche. Also er hat mich mal nach nem treffen gefrgat und ich habe halt eiskalt gesagt, dass ich kein Bock hab und sowas. Ne Woche später habe ich ihn dann so wie er mich nach einem Treffen gefragt und daher denkt er glaube ich dass ich ihn verarsche. Ich habe ihm geschrieben, dass ich es nicht tue aber er meinte : beweise es mir irgendwie Wie soll ich das machen? Und was soll das

Antwort
von finalchris231, 27

Naja ich kann ihn verstehen, er will dich treffen und du reagierst ziemlich ablehnend. Das wird ihn auch getroffen haben, jetzt plötzlich willst du ihn treffen obwohl du davor noch so schroff reagiert hast. Ist es nicht verständlich das er dir nicht glaubt? Würde mal sagen Eigentor... Zeig ihm einfach das es ernst meinst :)

Antwort
von annafeic, 31

Ehrlich gesagt, wer nicht will der hat schon! Warum hast du einfach nein gesagt, wenn du eine Woche darauf wieder was von ihm willst?

Kommentar von daslebenistsox ,

Das ist doch jetzt nicht meine Frage.. Ich hatte keine Zeit und viel zu tun als er mich gefrgat hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten