Frage von Bene7474, 47

Wie soll ich das machen O.o?

Hallo ich muss bis zum 19. Oktober ein negatives Screening beim Amtsgericht in Bayern abgeben ich wohne jedoch in Hamburg und muss das screening so gesehen hier machen für ein Labor Test ist es jetzt leider zu spät weil das sonst nicht hinhaut mit den Zeiten ich brauche also eine Einrichtung die Schnell Tests macht oder einen Arzt der mir einen selbst gekauften schnelltest beglaubigt und mir beim ,,Testen'' zuschaut was soll ich tun?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von clemensw, 22

Wieso zu spät? Der Laborbericht sollte nicht länger als 7 Tage dauern, dann bleibt noch 1 Woche für den Postweg nach Bayern.

Antwort
von aXXLJ, 8

Wende Dich vertrauensvoll an die Jugendgerichtshilfe Hamburg. Alleine Telefonieren kannst Du schon?

Antwort
von ES1956, 22

Such eine Einrichtung oder einen Arzt die sowas für dich tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community