Frage von Mauriceeee, 74

Wie soll ich das machen mit laura?

Nett wenn ihr das alles liehst sry wenn fehler dabei sind Also hab ein problem mit einen mädchen ich bin 15 jahre alt und bin ganz normal mach auch trents mit alles ich gehe immer zum jugendtreff also echt kein aussenseiter. Das problem ist ich kenn dieses mächen(16)schon lange und so und wenn wir mal kontakt haben ist das so alles gute, frohe weihnachten und so mehr nicht leider sie heißt laura und kommt aus italien sie ist genau mein typ nur leider weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll damit wir wieder viel kontakt haben weil bei whats app kann ja nicht nur ich immer schreiben mir fällt das so schwer weil sie die einzigste hübsche ist die nicht billig ist von meiner schule sie ist mega nett und ich weiß echt nicht wie ich an sie ran komme eigentlich bin ich nicht schüchtern aber laura bei ihr ist das ganz anders habt ihr tipps? Dankeschön

Antwort
von xChillkroete, 31

Ok , was ich gleich versuche zuerklärem klingt wieder so als würde es ein 40jähriger schreiben aber brudi ich bin auch erst 15.
Du kannst sie mal zum 'Spazieren' abholen , einfach abends wenn die strassen leer sind bissle rumlaufen und reden , wenn ihr dabei kalt wird kannst du ihr deine jacke geben usw. ;)

Antwort
von vknpm5, 12

Hey
Trau dich einfach die mal anzusprechen... Frag sie ob ihr vielleicht ins Kino gehen wollt oder so...
Glaub

Antwort
von SechsterAccount, 10

Merk dir : du bist jung ,du kannst alles falsch machen , und wirst mit 20 trotzdem drüber lachen !
Lebe stets nach dem Motto und es lebt sich entspannt .

Antwort
von Ceyda15, 14

Also versuch dich bei ihr interessant zu machen und frag sie mal und ob sie mit dir und anderen Freunden was machen will und wenn du sie in deinem Freundeskreis hast versuch mal ihr etwas näher zu kommen :) schreib süß mit ihr und macht mal was zu 2 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten